Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
liegen lautsprecherkabel?
#1
ZTwingo2 
hey,
ich fahr seit neuem einen Twingo N Night and day...
jetzt wollte ich mal mal fragen ob jemand von euch weis ob die Kabel für hochtöner und die kabel von den hinteren Boxen liegen oder ob ich die einziehen muss...

gruß BEAK
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also im Normal fall muss man die Selber ziehen es sei den du hast hinten schon LS drin dann sollten sie liegen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi,

also unser Day (10/2009) hat den 2x15 radio und da waren für die Hochtöner die Kabel drin.
An den Kabeln waren Lautsprecherattrapen von Renault die ich durch die Teile Nr.82 00 304 435 für knapp 25€ für beide ersetzt habe. Ob hinten welche liegen würde mich auch interessieren, da hatte ich noch nicht nachgesehen.
Vielleicht weiß das jemand.
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
super... Danke...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bitte,
Falls Du hinten nachgesehn hast kannst ja bescheid geben. Bisher bin ich leider noch nicht dazu gekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hab jetzt nachgeschaut und da ist definitiv NIX!
hab mir die gestern einfach reingezogen!
ist easy!
Mach heute noch ein paar fotos davon!
HOLLA @ ME
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lautsprecherkabel Belegung für JVC KD-R469 Pernety 7 3.172 12.09.2021, 00:06
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Originalradio kein Empfang.Woran kann es liegen? Marcio76 12 5.696 24.05.2020, 21:20
Letzter Beitrag: Marcio76
ZTwingo2 Lautsprecherkabel iitchii 17 21.581 07.05.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 (Twingo2) Wie Lautsprecherkabel nach hinten in die Seitenwände ziehen? Chemnitzsurfer 5 6.527 08.12.2014, 19:45
Letzter Beitrag: institio
ZZTwingo1 Originale Lautsprecherkabel für optionales Zwei-Wege-Frontsystem nutzbar?Dringend!!!! REOB96 0 2.850 27.08.2012, 18:59
Letzter Beitrag: REOB96
  Lautsprecherkabel Twingo 2 Cookiemonster 1 3.000 31.05.2012, 06:23
Letzter Beitrag: Cookiemonster
  Wie bekomme ich ein Lautsprecherkabel zu den LS in den Türen ? Pogonavitticeps 8 7.598 20.05.2012, 19:32
Letzter Beitrag: Pogonavitticeps
  Lautsprecherkabel verlegen (Türen) twingo bj02 4 5.593 01.05.2012, 21:02
Letzter Beitrag: Zion Audio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste