Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Ur Heckspoiler / Dachspoiler Twingo II RS
#46
Tagchen ^^

Hab Gestern meinen Spoiler geholt Mr. Green, den ich letzte Woche bestellt hatte. Mr. Green

Also dabei war die ABE, Einbauanleitung, 4 Schrauben (2 kurze und 2 lange),2 Unterlegscheiben,4 ausgestanzte Schaumstoffunterleger, 2 Gummidinger (weis nich wie man das nennt) und natürlich der SpoilerMr. Green
[Bild: twingo-10262131558-BXm.jpg]
[Bild: twingo-10262131745-AB8.jpg]
@Mr.Danger, Black Thunder, twingotrilogologe:

sah bei euch der Spoiler auch so aus?
[Bild: twingo-10262125814-9TX.jpg]
[Bild: twingo-10262130133-Mje.jpg]
[Bild: twingo-10262131111-keL.jpg]
Die Tüte war bei mir unten aufgerissen, so das genau die Schrauben und die Unterlegscheiben durchpassen.
Die sind dan auch schön im ganzen Karton rumgefahren. Morons
[Bild: twingo-10262131916-fvv.jpg]

@Black Thunder:
hats bei dir eigentlich geklappt mit dem lackieren oder gabs nochmal Probleme?

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(19.09.2010, 12:21)EX - G Fahrer schrieb: .... @Mr.Danger, Black Thunder, twingotrilogologe:

sah bei euch der Spoiler auch so aus? ....

Kann ich dir nicht sagen, da ich den Spoiler nicht im unlackierten Zustand gesehen hab, weil ich alles direkt über den Händler abgewickelt habe.

(19.09.2010, 12:21)EX - G Fahrer schrieb: .... @Black Thunder:
hats bei dir eigentlich geklappt mit dem lackieren oder gabs nochmal Probleme?

Jo, hat dann schließlich doch noch geklappt. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden, sprich keine Blasen oder sonstiges zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Mal zur Info: Forenmember haben Sonderstatus bei LZParts!
Einfach die Registrierung im Shop zurücksenden (Vor der Bestellung) und mit dem Daten
Forenmitglied / Forum / Nickname ergänzen

Die Montageanleitung ist im Angebot als PDF

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=248

cu
Fratom
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Gibts dann auch R oder nur schnellere Lieferung?
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Nicht das böse R Wort bitte da ich kein Interesse daran habe das das Forum hier mit Inaktiven
Mitgliedern glänzt die nur das R wollen.

Ich beantworte gerne Fragen über Kontakt von LZParts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Ich hab mir gerade die anleitung angesehen....
Ich hasse Renault mit ihren kack Bildern Very Happy Ich hab kein Wort verstanden Wink
@Ex-G Fahrer: Montierst du den selber? Dann mach mal Bilder bitte Smile Wäre cool!
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
@Prigge:
Was fürn Twingo hast du?
Werd in zu 80% selber drauf machen.
Beim RS und GT muss man den alten Spoiler nur "abschrauben und neuen drauf" bei allen anderen muss man die vier Befestigungslöcher bohren mit der Schablone die man ausschneiden muss.
Der einbau vom Händler kostet ca. 90Teuros mit bohren.

Mach dir nichts draus ich verstehe die anleitung auch nur zum teil, geh doch mal zu nem Händler, der wird dir das sicher erklären meiner zumindest (geh ich davon aus).

Weis einer ob der noch gekleppt wird?Weil am ende is so en komisches Bild in der Anleitung.

Folieren oder lackieren?Was is besser?

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
hi @all

hab meinen bei renault bestellt und wieder zurück geschickt. die qualität des sogenannten lacks ist ja ne katastrophe.
und da es dann noch probleme beim lackieren gibt hab ich es gleich sein lassen. schade eigentlich....Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Habt ihr den Spoiler mit den beiligenden schrauben befestigt oder die Vorhandenen benutzt?
Wie stark habt ihr die schrauben angezogen?

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Hab meinen mit den beiliegenden Schrauben montiert, nicht zu fest anziehen, aber schon so dass nix wackelt und wie immer - nach einiger Zeit mal nachsehen, ob die Dingernoch fest sind
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Okay, dan werd ich en Fläschen Loctait besorgen Wink

Warst du mit dem Spoiler schonmal in der waschanlage?

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Nee, und das werde ich auch nicht, ich dampfe den RS nur hin und wieder ab, das reicht
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
In die Waschanlage zu fahren, ist kein Problem. War jetzt schon 2mal drin und der Spoiler hält noch fest. Nur direkt nach dem Einbau soll man 24 Stunden lang nicht reinfahren, damit der Kleber aushärten kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
@Black Thunder:
Ah okay,
was war das fürn Kleber?

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Kann ich dir leider nicht sagen, da alles wie gesagt über meinen Händler lief. Auf jeden Fall musste er extra bestellt werden und war nicht beim Spoiler dabei.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bohrschablone GT Heckspoiler Twingo 2 MessiahX 0 2.259 19.03.2023, 12:04
Letzter Beitrag: MessiahX
ZTwingo2 Heckspoiler Montage Twingo 2 AMG-1337 22 31.365 28.02.2023, 17:11
Letzter Beitrag: MessiahX
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.502 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92
  ABE für Dachspoiler von Technic Design Typ 29 KBA 37560 Sweaty 17 25.243 01.11.2020, 12:36
Letzter Beitrag: Quicki
  Suche "ABE für MFS Car Styling / Belgium Typ 087" Dachspoiler Twingo 1 TwingoBlitz 1 5.392 18.08.2016, 21:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Heckspoiler für Twingo 2 gesucht Statcher94 6 7.378 13.04.2016, 10:33
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZZTwingo1 Heckspoiler Renault Twingo 1 Dortmund-Twingo 6 9.348 13.09.2015, 18:03
Letzter Beitrag: twingo46
ZZTwingo1 Heckspoiler Twingo Technic DesignTyp K42 Crunki 4 7.273 11.01.2014, 18:00
Letzter Beitrag: Dragster2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste