Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleiner Frontschürzen Umbau
#1
Hey ho,

da ich schon längere Zeit eurer Forum lese denke ich schreib ich doch auch mal nen kleinen Beitrag Wink

Habe soweit schon gelesen das einige die Original-Front Schürze etwas bearbeitet haben, hab leider keine Bilder dazu gefunden. Daher hier mein kleiner Umbau, kombiniert mit TFL Wink

[Bild: twingo-10158205355-YwG.jpg]


Wie findet ihr das so, und ist es überhaupt erlaubt, ich meine das extrem gefährliche Gitter kann ja (theoretisch ^^) bei nem Unfall rausfliegen und irgendwem den Hals absäbeln.. Razz
[Bild: flitzy.jpg]
Rächtschriebfeler sind beabsichtikt und dinen zur allgemeinen Belustigung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also wenn du alles gut und sauber auschneiden tust und ordentlich von hinten verkleben tust wirst damit kein problem haben. Und das mit dem TFL die müssen min 25 cm vom boden hoch sein damit sie eingetragen bekommst
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
soweit ich mich belesen habe muss man TFL mit E-Zeichen und der schicken ECE Norm R87 nicht eintragen solange man sie ordnungsgemäß einbaut, wie du schon sagst 25cm usw...
[Bild: flitzy.jpg]
Rächtschriebfeler sind beabsichtikt und dinen zur allgemeinen Belustigung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja habe gerade nicht die ganzen daten im Kopf, habe die irgendwo auf meinem Rechner.
Ja habe gerade nicht die ganzen daten im Kopf, habe die irgendwo auf meinem Rechner.
Willst die schürze noch in wagenfarbe lackieren oder nicht?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ne hatte ich nich vor, mir gefällt das grau ehrlich gesagt Wink
Ich wollte sie aber ggfs etwas dunkler machen, in etwa so:

[Bild: twingo-10158221555-RnT.jpg]

ja matt wie sie sind antürlich, eben wirklich nur dunkler. Finde passt gut zur Optik.

Den Unterschied sieht man jetzt vllt nich wirklich, aber auf dem Originalfoto wars durch den Blitz usw um einiges heller Very Happy
[Bild: flitzy.jpg]
Rächtschriebfeler sind beabsichtikt und dinen zur allgemeinen Belustigung Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste