Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Picuploader
#1
Hey Leute irgendwie fuktioniert bei mir der picuploader nicht immer mit jedem Bild.
Ich lade alle Bilder im JPG format hoch...
Aber es geht immer nur fast jedes 2. der Rest ladet ewig und irgendwann gebe ich es auf...
Hat jemand ne Ahnung worans liegen könnte?
danke euch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Falsche Rubrik... Rolling Eyes

Wenn der ewig lange lädt, sind deine Bilder vielleicht ewig groß?
Vorher vielleicht einfach mal verkleinern?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was natürlich cool wäre, wenn du das Bild, was sich nicht hochladen lässt im Uploader, hier hochladen könntest. Dann könnten wir noch zusätzlich testen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
und wie will ich es hier hochladen wenns mit dem picuploader nicht funktioniert? damit ihrs testen könnt?
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
z.B. hier

imageshack

Du darfst beim Hochladen nur die Bildgröße nicht verändern! Also größe beibehalten auswählen. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Oder hier im Forum Wink Als Anhang.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
und wie kann ich einen anhang einfügen?
sry bin aber echt neu hier und weiß es nicht hab auch noch nirgends hilfe dazu gefunden
oder gibt es doch hier im forum ein thema das aufklärt auch zb ab wann mann welchen status besitzt.
danke euch
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo Olli1991,

(31.05.2010, 23:14)Olli1991 schrieb: und wie kann ich einen anhang einfügen? ...

zuerst auf Durchsuchen, um die Datei auf der Festplatte auszuwählen.

[Bild: twingo-10152002728-k78.jpg]

Dann den Cursor an die gewünschte Position und rechts daneben auf Attachment hinzufügen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Gut gemacht Teefax wenn wir dich nicht hätten Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste