Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
linkes Vorderrad surrt
#31
hätt etz mehr an postweg gedacht.. der von meiner werkstatt hat gmeint dass des lager noch a weng hält aber bin gestern ca. 200 km gfahren und is war voll Mist.. hab gedacht ich fahr nen panzer.
was passiert eigentlich wenn so a lager komplett zum petrus geht?
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
meiner hörte sich auch an wie ein panzer. bin damit ca. 1300 km gefahren. habs aber gestern machen lassen. jetzt ist es wieder schön ruhig Wink

mein werkstattmeister meinte das da nix passieren kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Gröhl.. komischen werkstattmeister hast du ... wenns ganz krass kommt kann dein rad dir flöten gehen... Desweiteren ist es mir passiert nachdem ich ca. 4000Km mit nem kaputten radlager gefahren bin das das Rad mir blockiert ist ... kann ich keinem empfehlen.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ihr macht mir alle mut.. ich fahr seit gut 4000 km mit kaputten radlagern... Evil or Very Mad

Aber in 2 wochen wirds ja repariert (spätestens, ne newbie?) Cool

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Nen Kumpel is schonaml nen Rad flöten gegangen Cool War aber glücklicherweise nur bei 20KM/H.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
geht trotzdme genuch bei kaputt wennd epanik voll bremse machst Sad((


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
autsch..
na gut bin ich ja froh dass mein kleiner etz wahrscheinlich scho auf der hebebühne liegt Smile
mal guggen was des diesmal kostet
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  klappern am linken Vorderrad filofax 0 2.923 15.01.2007, 19:22
Letzter Beitrag: filofax
  Geräusche im Vorderrad-Bereich Karsten H. -TFNRW- 7 9.896 05.08.2005, 19:47
Letzter Beitrag: Frank - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste