Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckdefuser
#1
Hi Leute
Ich wollte ein mal Fragen ob jemand weis wo ich einen HEckdefuser herbekomme ich habe schon die von RS gesehen aber die schaut nicht so gut aus welche gibt es denn da noch so??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es gibt da einen interessanten neuen für den Clio1 bei Reichhard. Gesehen habe ich ihn aber auch schon bei ebay. Der ist direkt zum dransetzen an die Originalstoßstange. Quasi ähnlich so wie's der Maxx gemacht hat, sieht auch fast genauso aus. Ist jetzt nur die frage ob die mit ein wenig arbeit auch an den Twingo passen würde?!?! Könnte ich mir persöhnlich gut vorstellen. Vielleicht hat es ja schon irgendjemand hier aus dem Forum mal gemacht....???

MFG Chris Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
aslo ich hab jetzt den vom POLO 6N und den mach ich mir aber nicht hin.
Is mir zu viel arbeit und dazu kenn ich mich viel zu wenig aus.
Naja es wird mal zeit das die einen für den Twingo rausbringen Wink

Gruß Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hey hoppie.... du hast son teil und baust es net ran? tust du den mir verkaufen? Ich such einen
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja kann ich schon machen kein problem !!!
wenn du interesse hast meld dich einfach per email bei mir.

Sven-FN@web.de

da ich nicht jeden Tag im Forum bin.


Gruß Sven
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Naja viel Arbeit mag es sein, ich hab es mal mit meinem Kumpel drüber gehabt! Wir sind der Meinung das es gar nit so schwer ist! Mit ner guten Feile, bisschen GFK und einem Samstag Zeit ist das wohl machbar!

Dafür siehts danach aber hammergeil aus, und ist und bleibt halt ein Unikat!

Das Problem ist nur, das der Twingo unten so ne gewölbte Stosstange hat! Aber sicherlich machbar, mal schauen vielleicht mach ich auch mal so ein Projekt, mehr arbeit als bei der Front kann es fast nicht sein!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hi

das ist schon ne menge arbeit aber wenn man erst einmal fertig ist. ist es erste sahne und ein unikat Wink habe mit ingo 4-5 tage gebraucht a 6 std. hab aber nicht die orginale sst. genommen. ist aber auch machbar.

um so ärgerlicher wird es wenn man nicht auf passt und es laut *knackst*. ist mir passiert. war der bordstein anscheindend zuhoch.
selbst schuld naja
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste