Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solarantrieb?!
#1
Hallo,

hab da vor kurzem was seltsames während dem Arbeiten gesehen und musste es mitm Handy sofort festhalten:

[Bild: twingo-10148200705-tkO.jpg]

Was zur Hölle soll das sein? Also man siehts nich so gut, aber auf jeden Fall sind das Solarplatten... Very Happy Keine Ahnung was der in seinem Phase 2 damit bestromen will Smile Wollte euch das nur mal zeigen =)

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
vielleicht seine kühlung der zapfanlage im kofferraum? ich weiß auch nicht
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
oder es soll ne überdimensionelle sonneblende darstellen.
aber reiners idee mit der zapfanlage is auch nicht schlecht, wär doch was für deinen bollerwagen Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
batterieerhaltung !

der Besitzer wird das Auto ein paar Wochen nicht benutzen.
und das dann noch immer Strom auf der batterie ist gibt es solar Strom Erhaltung welche man über den Zigarettenanzünde einspeist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
und schonwieder ist ein rätsel gelöst Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@ bvb:das lass dir mal gesagt sein,wen mein sohn den führerschein hat,habe ich auch eine anlage mit zapfhahn im kofferraum und lass mich zu den treffen fahren (LACH)
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(28.05.2010, 19:53)tackanicka schrieb: ... vielleicht seine kühlung der zapfanlage im kofferraum? ...

Reiner, Reiner ... Rolling Eyes

Das wird noch ein böses Ende nehmen mit Dir ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Reiner Reiner dann werden die treffen für dich ja noch lustiger als sie sowieso schon sind
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(28.05.2010, 21:34)coloniaBVB schrieb: Reiner Reiner dann werden die treffen für dich ja noch lustiger als sie sowieso schon sind

Und dann denkt er nur an Bier und vernachlässigt seinen Hund Eddy *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(28.05.2010, 22:02)ChickaNRW schrieb: Und dann denkt er nur an Bier und vernachlässigt seinen Hund Eddy ...

Nein - im Leben nicht!!

Eddy hat ihn voll im Griff - da habe ich einen Blick für ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hehe, auf jeden Fall Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
teefax du hast mal wie immer recht,lästert ihr mal alle,aber wenn es soweit ist ,habe ich den bestbesuchten
twingi
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Womit du dann definitiv auf Platz EINS landen wirst Wink

Eddy trinkt dann bestimmt ein Bier bei dir mit, wie es die echten Männer eben tun.

*lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(28.05.2010, 22:53)tackanicka schrieb: ... aber wenn es soweit ist ,habe ich den bestbesuchten
twingi ...

Japp - und ich lasse mich dann von meiner Lieblingstochter fahren.
Dann können wir zwei über die richtige Temperatur und den richtigen Druck einer solchen Zapfanlage fachsimpeln ... Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
das ist das beste was ich seit langen gehört habe, ich seh schon,wir passen in die welt
und der schaum,das ist auch eine sache für sich
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste