Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elia links rechts Anlage
#1
Mein Twingo wünscht sich ein neues Rohr für seine Abgase. Ich würde ihm gerne die links rechts Anlage von Elia spendieren. Kann mir jemand sagen wie damit die Geräuschkulisse ist und ob der einbau problemlos selbst zu bewerkstelligen ist?

Danke Felix
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

ich kann Dir höchstens was zur Devil-Anlage sagen... Ich glaube die sind sich recht ähmlich... Also vom Sound her sehr geil, und den Einbau kriegt man auch selbst hin, wenn man nicht unbedingt zwei rechte Hände hat... Laughing Obwohl ich die habe, habe ich es zusammen mit nem Kollegen geschafft... Zu zweit ist es wirklich sehr viel einfacher... Mr. Green

Gruß


Sven
Besucht doch mal meine kleine HP - und vergesst bitte mein Gästebuch nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
denke mal das der anbau nicht so schwierig ist, hab mir das teil mal angesehen, war nicht so wild. ein zweiter mann kann natürlich helfen. Very Happy
aber ich muß sagen, das ich vom sound ein wenig mehr erhoft hatte. die ganzen doppelelias klingen allle etwas verhalten. da kam bei devil schon mehr. aber das ist natürlich ein rein subjektiver eindruck, bitte nicht verallgemeinern. sonst brüllen hier noch alle: aber meine anlage ist viel lauter! ich will hier ja kein sound-off anzetteln. wo wie dann auch gleich beim 2. punkt sind.... die anlage hat mitlerweile ja fast JEDER.... wie wärs mit was neuem? pecco 4rohr oder sowas???
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bastuck Anlage Philippking 26 18.414 30.10.2017, 00:36
Letzter Beitrag: Develfish
  DEVIL-Cup-Anlage NoPost -TFNRW- 2 3.979 23.07.2002, 15:26
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste