Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratung Lautsprecher
#1
ZTwingo2 
Hallo,
Habe vor mir einen KENWOOD KDC 4547 zu kaufen...
Da es bestimmt jeder von euch kennt sind die original Lautsprecher im Twingo 2 wirklich nicht gerade toll jedes Lied das ein wenig Bass hat, kratzt bei mir extrem wenn mann ein wenig laut macht...

Also möchte Ich mir aus diesem Grund auch gleich neue LSP einbauen (lassen)
Habe leider garkeine Ahnung
Könnt Ihr mir da welche empfehlen?
Also naja Musikrichtung gibts jetzt nix bestimmtes...
Wäre nicht schlecht wenn mann ein Lied mit Bass hören kann ohne das es irgendwo scheppert oder kratzt...
Ansonsten hör ich von allem ein bisschen

Und wenn mir viellt noch jemad sagen könnte was es mit diesen "Phasen" auf sich hat??verstehe garnichts?
Und bei Google finde Ich nicht wirklich was.

Mein erster Post bitte seid nicht so böse zu mir Smile
danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin moin,
Du hast den twingo 2 (N) oder?

da gibts einige Smile wie hoch ist denn dein budget?
Passen in den twingo vorne 16er rein?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Weiß grad auch nicht welche größe da rein passt ...

Aber es liegt ja uch dran was du für Musik hörst ..

Wenn ich an deiner stelle wäre würde ich auf ein Kenwood verzichten ... denn wenn du die ein Clarion oder Alpine holst, wirst du merken das selbst die originalen Lautsprecher lauter gehen...

Natürlich kommste nicht drumm rumm ein vernüftiges system zu holen...

Das würde ich dir klar auf min 16er Systeme raten, da gibts von vielen hersteller gute ... ich persönlich bin da Fan von Audio System... die sind preis leistung super und fast un kaputtbar ( wenn man falsch anschließt etc.)...
das was die meisten stört ist die gelbe optik Smile

Solltest für nen System ca. 150 € planen ... hört sich viel an .. aber da haste dann auch länger was von ... benutze mein system ca. 8 Jahre und läuft wie neu Smile

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
es gibt auch sehr gute 13er, die spielen sehr viele 16er an die wand! Wink

jup, hol dir ein "richtiges" radio, da kannst 100% mehr aus den orginaltröten rausholen, wie mit dem werks radio.

zu audio system, die weichen sind der hammer ohne frage, die tmt sind auch nicht schlecht, aber die HochtönerCrying or Very sad
so schlechte hochtöner gibt es in der preisklasse selten ....
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also Ja ist der Twingo N weiß aber leider nicht was da für welche reinkommen 13 oder 16 keine Ahnung...
okai mir wurde im Media Markt geraten entweder Kenwood oder Alpine ich hab gedacht das mir für den Anfang grad weil ich mich nicht so auskenne
Ein Radio bis 150€
und LSP bis 100€ ?
Danke für eure Antworten
achja wäre nicht schlecht wenn der Radio ein USB Anschluß hätte mit diesem direkten IPod anwahlen.
Und ne blaue Beleuchtung wär auch nicht schlecht aber muss nicht ungedingt seinSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Also serienmäßig sind 13er in den Türen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
radio z.b. das
Pioneer - DEH-4200SD


FS.
Helix db 52.1,E 135
Hertz dsk 130,esk 130
spl d5.2
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
habe heute jbl gesehen sind die auch gut?
und Radio will Ich eins von Alpine aber wirklich nur bis max. 150€
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
wieso unbedingt alpine?


jbl ist nicht so wiklich das gelbe vom ei, (zumindest in der unteren preisklasse)
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(26.05.2010, 16:28)Olli1991 schrieb: habe heute jbl gesehen sind die auch gut?
und Radio will Ich eins von Alpine aber wirklich nur bis max. 150€

hi

nimm das pioneer DEH-4200SD. hat mehr funktionen als das alpine welche dir später sehr nützlich sein werden beim carhifiupgrade und es kostet auch 130-150 € neu

dazu eins der systeme die brot vorgeschlagen hat . kannst du nix mit falsch machen .
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Happy Snowman danke Smile


ein Alpine in der preisklasse, kann blau leuchten und cd's abspielen, aber nicht mehr Smile

das Pio, ist für mich in der preisklasse einfach ungeschlagen und mit dem kannst dann noch schön erweitern...

erst wenns dann mal richtung "gehobene einsteiger- klasse" geht brauchst ein neues radio....
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ja weil Alpine angeblich die besten vom Klang sein sollen...
weiß ja nicht kenn mich wie gesagt nicht aus...
aber danke für den Tipp mit dem Pioneer
ach was mach ich mir eig für gedanken besser als das originale wirds allemal sein oderSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Alpine ist halt am populärsten, aber das wars dann auch schon Smile

Alpine Clarion und Pioneer nehmen sich nicht viel, jeder der 3 hersteller hat richtige sahne schnitten im programm, ebenso wie sie alle radios haben, die nicht gerade toll sind...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
okai dann werde Ich mir mal das Pioneer ins Visier nehmen und wegen den LSP muss Ich halt mal gucken.
Ich weiß nicht ob Ich gleich so en Set kaufe wo auch Hochtöner dabei sind und die gleich mitmachen lasse wenn ma eh schon dabei ist oder was meint ihr?
Habe das Gefühl das in meinem Twingo die Hochtöner garnicht gehen oder ich mit taub höre nämlich garnix wenn Ich mit dem Kopf an die Hochtöner gehe
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
die systeme die ich dir aufgelistet hab sind mit HochtönerSmile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Original Lautsprecher beim Twingo defekt / Neue Lautsprecher einbauen babi_89 40 37.342 16.09.2018, 15:06
Letzter Beitrag: Orange
  Beratung bei Zusammenstellung Fabi-b 19 14.920 22.08.2011, 18:24
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Beratung bitte ;) Loopy 1 2.328 09.02.2011, 19:53
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
ZZTwingo1 schnäppchen?! bitte um hilfe / beratung! Baykus 25 25.661 12.07.2010, 08:56
Letzter Beitrag: dark_twingo00
  Beratung Autoradio Sabbel 2005 11 10.773 03.05.2010, 11:11
Letzter Beitrag: s8fabord
  Beratung Rafael 6 4.642 11.04.2010, 22:05
Letzter Beitrag: Rafael

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste