Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorhaube
#1
Hi Leute

Ich wollte einmal Fragen ob es die Motorhaube für den Twingo schon fertig mit der luftschachtabdeckung gibt (nicht die 3 kleinen Lufteinlässe) und vieleicht auch noch ohne Renault emblem. Ihr frag euch nun sich warum macht er das nicht selber Smile und zwar war bei uns vor einer Woche ein derber Hagel (Hagelkörner 7 cm fett) und nun schaut mein Twingo natürlich etwas zerschossen aus *g*. Das Dach usw das Spachtel aber die Motorhaube kannst nicht mehr retten LEIDER. Und wisst ihr irgendeinen der sowas macht bzw. hat. Smile


DAnke schon mal im voraus Arrow
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also neue motorhaupen stehen grad bei ebay welche drin.
glaub für 75 euros.
musst halt noch lackieren usw. ob des teil gleich a renault-zeichen drauf hat weiß ich net. glaubs aber net. die luftschlitze musst halt selber machen

PS: frage zahlt die versicherung hagel-schaden ( teilkasko)
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh ein Nürnberger *g* Bin ich ja nicht ganz alleine hier. Also meine Versicherung DEVK (sollte keine Werbung sein Smile ) zahlt meinen Schaden. Ich habe Teilkasko und haut alles super hin.

Kannst du mir mal den Link schicken wo du die Motorhaube gesehen hast??
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
jo die nürnberger sen doch am besten Cool

link hab ich im moment net da. und auf die ebay seite kann ich von der arbeit aus net.. hamm se gsperrt.
gugg heut abend mal.
oder viell. postet inzwischen a anderer hier rein
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
schau mal hier nach ...
www.proparts.de

bin zwar kein nürnberger, aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter ;o)

gruss aus dortmund
patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja da war ich schon auf der Page aber da habe ich keine Motorhaube gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
www.recline.de die hatten mir mal ein angebot gemacht sind echt billig! doch sind keine originalteile hatl nachbauten aber gehen bestimmt!! ansonsten gibts da noch mobil-parts! des ist so ne ersatzteilbörse!! und in Coburg gibts nen schrotthändler der sit auch ok mitn preis!! der bekommt auch neuteile her grosch heisst der denk ich aber net der renault sondern der schrottplatz grosch in neuses denk ich!!.....
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@kirkdis
hi, hast du irgend was genaueres zu dem grosch. im telefonbuch habe ich in neuses nur den renault grosch gefunden. eilt nicht,wäre aber nett, wenn du mir da mal helfen könntest. thx
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
der ist da draussen wo die müllverbrennungsanlage ist!! weiss nicht genau ob das noch neuses ist schau halt mal in die gleben seiten!! das ist auf jeden fall ein schrottplatz!! der hat mir damals sau gute angebote gemacht zwar nicht ganz so billig wie der recline aber wenn ich die versandkosten beim recline draufrechne kannn ich auch die von grosch nehmen!! wie heisst der stadtteil nun? ich bin mir selbst nicht ganz sicher neuses oder neustadt???????????????? musste schauen aber grosch müsste stimmen!!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
zwischen neuses und bertelsdorf?würde das hinkommen?danke schon mal, mal sehen, ob der ne lippe für mich hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
jo denke das müsste der sein!! sieht ziemlich versifft aus auf dem schrottplatz aber der hat echt gute preise!!!
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:sieht ziemlich versifft aus auf dem schrottplatz


ham die so an sich, oder?

Wer nähe Venlo wohnt, die ham da auch 2 riesen schrottplätze, der eine ist voll mit twingos, der andre eher weniger...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
wo liegt venlo genauer in deutschland? bin aus oberfranken!! will schauen obs sichs lohnt da hin zu fahren
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
oberfranken?
vergiss es, Venlo ist in Holland, nähe Mönchengladbach an der Grenze...
Mönchengladbach wiederum ist ca 45 minuten von düsseldorf weg, also unintressant denk ich ma...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
allerdings.... na denn egal ich warte jetzt erstmal auf den schätzer nächste woche! hatte ja vorgestern ne kleines stelldichein mit golfballgrossen hagelkörn"chen" mal sehen was der sagt!! heul du motorhaube ist auch noch hin!!! egal werd ihn dann wahrscheinlich noch dieses jahr verkaufen
mfg kirkdis´2k09

www.redbase.org
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste