Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.7 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Altona Blauer "Rennsemmel" '01
#1
ZZTwingo1 
Endlich 18... endlich ein eigenes Auto kaufen... hmm aber welches ?
Da mein Bruder auch son Renault-Freak is ^^ habe ich mich mal von ihm ein bisschen leiten lassen. Zu erst sollte es ein Clio werden. Da ich aber im inet keinen passenden für gefunden habe, guckte ich mich mal nach Twingo's um.
Nach 10 min stach mir einer ins Auge und ich hab sofort angerufen, ob das gute Stück noch da is. Jau war da.. am nächsten morgen 120 KM gefahren und den Twingo gleich mitgenommen.

Daten:
Bauhjahr 2001
KM: 89000
Hubraum 1149cm³, 55 KW / 75 PS
Reifen: T- Lines 195/40
Sportfahrwerk von TechnicDesign
Sportendschallfdämpfer von Sebring


Hier ein paar bilder meines Twingos:

[Bild: twingo-10142132924-T8Z.jpg]
[Bild: twingo-10142132937-kNu.jpg]
[Bild: twingo-10142132952-b1F.jpg]
[Bild: twingo-10142133019-3Iv.jpg]
[Bild: twingo-10142133040-l5V.jpg]



Ich hoffe er gefällt euch. Vllt. sieht man sich ja morgen in Gronau Wink

LG Marcel
Es bedanken sich:
#2
Gleich mit T-Lines und neuem ESD, du Glückspilz Razz Sieht ganz nett aus dein kleiner Smile Täuscht das oder ist der auch schon tiefer?
Es bedanken sich:
#3
Der is doch nich tiefer? o.O Sollte er aber, sonst wirkt der wie n Traktor mit den Felgen Very Happy Aber ansonsten, sehr schick Smile
Es bedanken sich:
#4
Also vorne siehts schon so aus find ich.. Mad Bei Bild 2
Es bedanken sich:
#5
jau der is gleichzeitg mit dem Sportfahrwerk tiefergelegt Razz
Es bedanken sich:
#6
Gute Basis!

Schöne Farbe, und so wie er aussieht in gutem Zustand.

Mach was draus!

Mit der Laguna Lippe versuchs mal am Schrottplatz, da dürfte immer mal wieder was rumstehen.
Und bei der Haube musste Glück haben - denn wer eine hat gibt sie selten wieder her! Wink

Gibts auch Bilder vom Innenraum?

Und was haste so noch vor?
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#7
Also das mit der Haube musst wirklich viel viel glück haben. Ansonsten wirklich nette vorlage. Aber nen Paar Daten zum Auto wären nicht schlecht.

Bin mal auf die weitere entwicklung gespannt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#8
Hier nochn bild vom Gronau Treffen.

[Bild: twingo-10144150430-jwm.jpg]
[Bild: twingo-10144161312-OoS.jpg]


Also was ich noch vorhab.
-dezente Seitenschürzen
- Racinggitter in Stoßstange und Lufthutze
- Laguna Lippe
- wenn ich welche finde evtl. neue Sitze
- Ordentliche Musikanlage
- ......je nach dem was ich noch machen will/kann.
Es bedanken sich:
#9
Ich mag den, schon allein weil es meine Alte Farbe ist.

Ich habe hier noch Sitze rumliegen in der gleichen Wagenfarbe falls Bedarf besteht.

Standest ja gegenüber von mir, bin gespannt was noch kommt. Smile
Es bedanken sich:
#10
wart du mit dem Schwarzen Twingo da ?
Kannst du auch evtl. ein paar bilder von den sitzen machen ? Wäre lieb Smile
Es bedanken sich:
#11
(24.05.2010, 14:46)billabong92 schrieb: wart du mit dem Schwarzen Twingo da ?
Kannst du auch evtl. ein paar bilder von den sitzen machen ? Wäre lieb Smile

Ne, war mit dem hellblauen und dem Airbrush an der Seite da. Wink

Jo schick ich dir per PN.
Es bedanken sich:
#12
aaach ja jez seh ichs auch in der signatur Razz Sieht auf jeden fall hammer aus dein Twingo.
Ja danke.
Es bedanken sich:
#13
So hier nach langer zeit erst mal nochn feines bildchen von vorhin.

Was neu ist:

Böser Blick, Laguna Lippe, Weiße Seiten-Blinker, neue Boxen, einige Innenraumlackierungen.
Restliche Bilder folgen....

[Bild: twingo-10295215931-nPa.jpg]
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#14
So neues Gitter is auch drin. Der Böse-Blick wird Dienstag lackiert und eingebaut.

[Bild: twingo-10296131413-8Rs.jpg]
[Bild: twingo-10296131501-WxE.jpg]
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:
#15
Hier nochmal meiner von Innen. Bin noch nicht ganz fertig mit dem Lackieren.
[Bild: twingo-10296190403-Y7U.jpg]
[Bild: twingo-10296190559-buz.jpg]
[Bild: bazedetw1go.png]



Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 128.825 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 Blauer Twingo I Slotter 22 22.911 04.07.2017, 13:25
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein süsser blauer Twingo <3 Bastiano 4 5.101 15.01.2017, 17:17
Letzter Beitrag: Mr .C
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.393 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  Die Rennsemmel meiner Frau...... Rohrschach 6 5.993 12.01.2015, 20:20
Letzter Beitrag: Rohrschach
  Mein kleiner blauer... :-) Mythrandir 5 5.410 31.05.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Mythrandir
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.208 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
ZZTwingo1 Mein Blauer im Wiederaufbau - Das wars :( Ardesy 22 22.442 30.01.2014, 11:20
Letzter Beitrag: Ardesy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste