Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2-rohr-Auspuffanlage in DTM look ?!
#31
TwingoTuningNeuling: probiers mal noch bei ebay...vielleicht hast Du Glück!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Die Auktion ist abgebrochen... da geht nichts mehr! LEIDER!

Gruß Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
jaaaa so ich hab mich ja soooooooo über meinen sound beschwehrt!
habe jetzt auch gut 500km runter. fängt langesam an zu blubbern. aber das geräusch mitter motorbremse ist bei mir auch da! Das ist eigendlich das besete im moment. Gut ich hab auch fächerkrümmer und K&N..


aber fettt und der wird noch lauter Smile


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
War gerade bei ebay...ArtNr 24 06 88 35 24...viel Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hab grad gesehen dass Eisenmann wieder neue Töpfe bei ebay reingestellt hat... sind wohl wieder lieferbar! Dachte das wären Ausläufer, oder haben die nach den letzten Wochen überlegt die Dinger doch weiter zu poduzieren?!

Gruß Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
also, die 9 bei ebay verfügbaren sind die letzten die eisenmann hat und sie werdeen auch nicht nachproduziert.

Meiner wird nu morgen endlich eingetragen *freu*

Kann mir einer von euch sagen, was mich das ungeföähr kosten wird? die wollen ne geräuschprobe und ne Abgasuntersuchung machen, ist des normal?

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
new_baby schrieb:die wollen ne geräuschprobe und ne Abgasuntersuchung machen, ist des normal?
Es ist normal wenn es so im Gutachten steht, sonst nicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
so, nu is er eingetragen, ham ne geräuschprobe gemacht, und festen sitz kontrolliert, hat mich 40€ gekostet.

Gruß Johannes
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  anschweiß rohr felixkarls 8 7.052 21.07.2012, 20:08
Letzter Beitrag: ESKREMA
ZZTwingo1 Suche Fächerkrümmer und Auspuffanlage Olli_C06 1 2.413 23.08.2011, 18:28
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Twingo RS - Auspuffanlage Gordini_10 3 8.753 08.01.2011, 12:52
Letzter Beitrag: Hardi
  Auspuffanlage K-Tec Koertensen RS 7 7.758 18.12.2010, 11:03
Letzter Beitrag: Koertensen RS
ZZTwingo1 Welche Auspuffanlage is das ?? peppo 13 8.701 01.10.2009, 10:55
Letzter Beitrag: peppo
  Elia-ESD ein Rohr blind? cryletl 4 3.118 06.07.2008, 22:21
Letzter Beitrag: cryletl
  auspuffanlage casper 2 3.125 11.10.2007, 11:49
Letzter Beitrag: RölliWohde
  -fächerkrümmer + Auspuffanlage KingP4sh 2 3.798 11.06.2007, 20:10
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste