Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger.....
#31
Hi leute,

die "Taster" sind für die Sitze um sie nach vorne klappen zu können.

Und ja ich bin Funker, daher habe ich auch eine 1,70m lange Antenne am Dach.
Sieht aber allerdings etwas urig aus Very Happy (Man erkennt mich aus 500 Meter Entfernung ;D )



Gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Die "Taster" waren echt sehr viel praktischer als die Hebel oben am Sitz. Weiß jemand zufällig, wieso die von Renault das geändert haben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hi leute,

kleiner Rückschlag....

Gestern fuhr ich Richtung Arbeit, plötzlich quitschte es grässlich aus dem Motorraum, ich blieb stehen und machte die Motrhaube auf, was sehe ich da O_o rauch aus dem Bereich des Zahnriemens. Ich dachte mir nur, Mist was mach ich jetzt. Sofort Motor aus und Auto stehen lassen.

Am Wochenende werde ich nachsehen was da los ist (Laufen tut er "noch" einwandfrei). Werde ihn stehen lassen und nur noch mit dem Firmenauto fahren.
Hoffentlich ist nur die Wasserpumpe kaputt und nichts anderesEvil or Very Mad



Gruß Kevin

PS: Vielleicht kennt ja jemand das Problem ( Zahnriemen und Wasserpumpe erst 12000km drin)
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
wozu zum geier brauchst du im auto CB-Funk?? xD xD (kein Angriff, is ne ernstgemeinte frage =) )

ansonsten schauter doch ganz nett aus =)

hast du mal überlegt, evtl die klarglasscheinwerfer die die phase II/III haben vorne einzubauen? ich persönlich find diese plastikbalken zwischen blinker und scheinwerfer irgendwie unschön...
--> Mein Twingo <--
Let me see you rock
Let me see you rock
Let's turn this place into something they cannot stop!!

Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Wenn, dann schon richtig -.-


Liege jetzt mit Herzmuskelentzündung flach.
Man man man......

Zum Auto:
Ich bin noch nicht dazugekommen nachzusehen was mit meinem Auto los ist, aber laut meines Schwagers ist es nur die Wasserpumpe.



@nevermind:

Ich bin Hobbyfunker und plane auch die Amateurfunklizenz zu machen, von daher habe ich in jedem Auto ( auch Firmenwagen) ein CB-Funkgerät.

zum Auto selbst:
Ja ich werde noch demnächst die Klarglasscheinwerfer in mein Twingo bauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Sodale,

jetzt ist das Auto erstmal stillgelegt.



Wie sagt man am Funk so schön 73& 55"
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Auto fertig!

Er ist wieder unter den Lebenden.

Der Schaden war wie schon befürchtet die Wasserpumpe.


Was wurde gemacht :
Wapu, Keil- & Zahnriemen, Ölwechsel inc Filter, Getriebeölwechsel.
Neue Anlage incl Lautsprecher & Kabel.

Leider hat das Landratsamt Mist gebaut...... Jetzt habe ich ein neues Kennzeichen Rolling Eyes

[Bild: twingo-23212333-tOE.jpg]

[Bild: twingo-23212356-FKD.jpg]

[Bild: twingo-23212642-ALH.jpg]

[Bild: twingo-23212605-KzZ.jpg]

[Bild: twingo-23212413-Uaj.jpg]



Gruß
Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Na immerhin gehörst du jetzt zur 1337-Crew!
Absicht oder Zufall? Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(23.07.2011, 22:33)narkar schrieb: Na immerhin gehörst du jetzt zur 1337-Crew!
Absicht oder Zufall? Very Happy

Absichtzufall Laughing

War grad frei und dachte, ey cool nimmste das gleich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
So nun ist es geschehen,
ich habe keine lust mehr noch mehr Geld in das Auto zu stecken, daher ist er heute einem anderen Renault gewichen.
Leider ist bei meinem Twingo der komplette Schweller rechts sowie der Unterboden komplett durch.


Hier ein paar bilder des neuem Renaults:

[Bild: twingo-12170812-BWF.jpg]

[Bild: twingo-12170830-RUv.jpg]


1,4 75PS
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Der Clio sieht nett aus ^^ muss ehrlich sagen macht ne bessere Figur als dein Twingo kannst mit dem ja trotzdem mal aufn Treffen wieder kommen. Da er kein Golf ist würde er auch nicht gemobbt werden Wink
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Ist die dritte Bremsleuchte so Original? Sehe ich so zum ersten mal.

Ich hoffe das du mit deinem neuen gebrauchten lange Freude hast. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ja die Bremsleuchte ist Original.


Das schöne ist der Clio hat wirklich 0 rost. Sieht wirklich top aus.
Ich hoffe das ich ihn nocht mehr wie 4 Jahre fahren kann.

Da die Alus vom Twingo passen werde ich die warscheinlich vorerst mal Montieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
3. Bremsleuchte gabs erst beim Phase 3 Clio ab 96 glaub ich.
Ich persönlich find den Twingo besser. Clio wirkt irgendwie billiger von innen.

Aber trotzdem viel Spaß mit der Kiste. Hatte vor meinem Twingo auch einen.

Übrigens, Typische Macke wenn er Servo hat, bekommt die Lenksäule Spiel wie Sau, weil die Verbindung an der Lenksäule ausleihert.
Neue Lenksäule muss dann her. Hat im Alter jeder Clio mit Servo
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Danke für den Tipp,

im momment merkt man nocht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mal was neues - Dacia Jogger Hybrid dragomir 7 1.430 11.01.2024, 22:01
Letzter Beitrag: dragomir
  Mein neues Spielzeug Giftzwerg 4 2.452 17.02.2022, 21:36
Letzter Beitrag: rohoel
  Neues Sommerauto, Lotus Exige S MKII Manuel1986 34 38.357 08.08.2017, 20:01
Letzter Beitrag: Manuel1986
  Mein neues Auto twingotrilogologe 16 14.464 15.10.2016, 22:03
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingohomys neues Projekt ;O) Twingohomy 7 8.088 19.03.2016, 18:51
Letzter Beitrag: Twingohomy
  oli_vers neues Gefährt! oli_ver 16 13.638 16.10.2014, 21:51
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  neues auto, nächstes jahr reines sommerauto :) Tammy 8 8.114 03.07.2014, 12:53
Letzter Beitrag: b.ager
ZZTwingo1 Neues Projekt : Tretauto MadMike82 15 15.893 27.04.2014, 21:15
Letzter Beitrag: MadMike82

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste