Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl---- neue schuhe
#1
ZZTwingo1 
So hier is dann mein kleiner Schwarzer.
Baujahr 2000(100.000 Km) in meinem Besitz seid anfang April/10.
- Fahrwerk von Fk (60x40)von ,
- Alus intra 195/45R13
- Sportauspuff von Novus
- twingo c06 58ps
- heckspoiler mit dritter bremsleucht
- batterieabdeckung

In nächster Zeit sollen dann die Radkästen gezogen werden, da mein Vorbesitzer diese trotz 195/45R13 nicht gezogen hat, also hinten jemanden der über 40 Kilo wiegt mitnehmen geht gar nicht. Naja dementsprechend sehen die Reifen auch hinten aus, letze woche dann nen neuen Satz bestellt ( mal eben so 400 euro).
Im Innenraum sollen die blau lackierten Sachen, schön schwarz gemacht werden.
Ein neuer Schaltknauf soll noch rein und i-wann ein neues Lenkrad.
und dringend neue leuchten für vorne aber die kosten einigesSad
aso vieleicht hat ja noch einer ein schöne heckschürze rumliegen die ich noch dran bauen kann
Ja ich glaub das war dann erst mal alles was ich über ihn sagen kann.


[Bild: twingo-10134094556-P8J.jpg]

[Bild: twingo-10134094754-XGR.jpg]

[Bild: twingo-10134094855-auf.jpg]

[Bild: twingo-10134095023-WCB.jpg]

[Bild: twingo-10134095313-I8v.jpg]

[Bild: twingo-10134095505-vlR.jpg]

ps: über tips würde ich mich freuen
lg Ice
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
moin, sieht doch super aus Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(14.05.2010, 09:18)phillybilly schrieb: moin, sieht doch super aus Smile

danke
wie gesagt die rad käste mußen noch gemacht werde aber hir bei uns im kaff ist leider keiner der das machen könnte
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Joa, sieht schick aus.
Was isn das fürn rotes Ding neben dem Auspuff?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum, dein kleiner schaut richtig schön Dezent aus abgesehen von der Nebelschlussleuchte Smile

Ich bin mir nicht sicher aber wurden den überhaupt von Renault so tiefe Fahrwerksfedern verbaut? Ich meine Renault hat nur 30mm und 35mm verbaut. Einmal von Technik Design und Eibach.

Zu deinen Felgen/Felgen also wir haben unsere Radkästen auch nicht gezogen die sind noch Original! Wir haben und anstatt des Ziehens für die Variante mit den Federwegbegrenzern entschieden. Und wir fahren 195/45-14.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(14.05.2010, 09:37)TwingoDevil schrieb: Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum, dein kleiner schaut richtig schön Dezent aus abgesehen von der Nebelschlussleuchte Smile

Ich bin mir nicht sicher aber wurden den überhaupt von Renault so tiefe Fahrwerksfedern verbaut? Ich meine Renault hat nur 30mm und 35mm verbaut. Einmal von Technik Design und Eibach.

Zu deinen Felgen/Felgen also wir haben unsere Radkästen auch nicht gezogen die sind noch Original! Wir haben und anstatt des Ziehens für die Variante mit den Federwegbegrenzern entschieden. Und wir fahren 195/45-14.

Lg
TwingoDevil

warum die darn ist weiß ich bis jetzt auch noch nicht (und gehen tut sie auch nicht ) sry hatte da was falsch gemacht die sind von technik desing
wie wreden die federwegbegrenzer eingebaut und was kostet der spass
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Die Federwegsbegrenzer werden ganz einfach eingebaut. Du bockst dein Auto auf, nimmst den reifen runter und dann klippst du die Federwegsbegrenzer auf die Kolbenstange, also auf die Stange die im Dämpfer ist! Und die Federwegsbegrenzer kosten keine 10 Euro!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Nur vorher die Kolbenstange ausmessen (Durchmesser). Es gibt verschiedene Größen und wir wollen ja nicht, dass du die falschen Begrenzer kaufst.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ok besten dank für die info
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns.

Sieht ja schon mal ganz schick aus dein kleiner. Aber wenn du noch ein paar mehr daten uns sagen könntest wäre voll cool
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZTwingo2 
(14.05.2010, 10:05)Sebastian89 schrieb: Auch von mir Herzlich Willkommen hier bei uns.

Sieht ja schon mal ganz schick aus dein kleiner. Aber wenn du noch ein paar mehr daten uns sagen könntest wäre voll cool

was möchtest du denn noch so wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(14.05.2010, 10:00)Svenle schrieb: Nur vorher die Kolbenstange ausmessen (Durchmesser). Es gibt verschiedene Größen und wir wollen ja nicht, dass du die falschen Begrenzer kaufst.

(14.05.2010, 10:04)Ice schrieb: ok besten dank für die info

Wenn du willst kann ich dir die Maße geben da ich noch welche im Keller liegen habe. Ich weiß das die Hinten kleiner sind als Vorne aber so aus dem Kopf kann ich es dir auch nicht sagen!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(14.05.2010, 10:25)TwingoDevil schrieb:
(14.05.2010, 10:00)Svenle schrieb: Nur vorher die Kolbenstange ausmessen (Durchmesser). Es gibt verschiedene Größen und wir wollen ja nicht, dass du die falschen Begrenzer kaufst.

(14.05.2010, 10:04)Ice schrieb: ok besten dank für die info

Wenn du willst kann ich dir die Maße geben da ich noch welche im Keller liegen habe. Ich weiß das die Hinten kleiner sind als Vorne aber so aus dem Kopf kann ich es dir auch nicht sagen!

Lg
TwingoDevil

das währe echt nice
so kenn ich mich mit autos auch nicht aus
ist auch mein erster wagen
vielecht kommt ja einer aus der nähe von borken liegt bei wesel in der ecke
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hi,

also Hinten hast du einen Kolbenstangendurchmesser von 12,5mm,
und Vorne hast du einen Kolbenstangendurchmesser von 21mm.

Hier mal ein Bild wie die Begrenzer eingebaut werden. Wir haben zb. 4 pro Dämpfer drinnen und es funktioniert

[Bild: twingo-10134113815-Bbi.jpg]

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ja was für nen Motor du hast und so aber habe gesehen hast ja schon nachgetragen. Ja Schwarze Twingos sind einfach die schönsten Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 704.296 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 298.901 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.379 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.765 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.840 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.223 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.377 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.706 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste