Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl---- neue schuhe
#31
Versuche doch einfach mal eine deiner vorhandenen Birnen dort einzusetzen, schalte das Licht und die Nebelschlußleuchte ein und schau was passiert. Lass das Glas einfach dabei ab. Hast du Papiere (ABE) für die schwarzen Rückleuchten?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
(14.05.2010, 16:05)happytwiggi schrieb: Versuche doch einfach mal eine deiner vorhandenen Birnen dort einzusetzen, schalte das Licht und die Nebelschlußleuchte ein und schau was passiert. Lass das Glas einfach dabei ab. Hast du Papiere (ABE) für die schwarzen Rückleuchten?

werde ich gleich mal versuchen
ne du habe grede noch mal nach geschaut papier für die rückleuchten wahren nicht dabei
kann ich den solche papier nach bekommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Bei Interesse einfach bei mir melden mit deiner E-Mail Adresse per Pn kann dir dann die ABE zukommen lassen Twisted Evil

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#34
(14.05.2010, 15:28)Ice schrieb: wenn ich euch nicht hätte Laughing
ne du ist nichts drin
hatte garde mit ein gesprochen der meint das untere nebel..... dran müßte weil meine rückleuchten schwarz währen
kann das stimmen ?

(14.05.2010, 15:34)phillybilly schrieb: ansich stimmt das wohl, dass da was dran man, wenn die rücjleuchten schwarz sind, aber nicht so extrem, habe einfach ausm fahrrad laden 2 reflektoren in rot gekauft und die auffe stoßstange geklebt, sieht besser aus als deine variante..

es geht darum, dass die standart rücklichter reflektoren integriert haben und die schwarzen von mts nicht, also die strahlend ass licht nicht zurück, wenn dir einer drauf fährt, kann er darauf bestehen dass er im dunkeln dien auto nich gesehn hat wiel die nicht zurück reflektieren ! gibt gut punkte in flensburg.

Mit seiner ersten Aussage liegt Philly daneben, mit der zweiten nicht.
Die Reflektoren solltest/musst du befestigen wenn du die Rücklichter verbaust da sie, wie er sagte keine Reflektoren intrigiert haben.
Aber das du eine Nebelschlussleuchte zusätzlich verbauen musst wenn du diese Rücklichter hast ist mir neu. Du hast ja trotzdem noch deine Nebelschlussleuchte die von Werk verbaut wurde.
Die zusätzliche NSL musst du nur nachrüsten wenn dein Auto keine NSL hat, wie diverse ausländische Autos.
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ich habe grade mal die linke rückleuchte los gemacht oben ist auch ne fassung drin also ein ander birne raus und da rein aber nichts geht
es liegen auch keine weitern kabel rum so das man die noch anschließen müßte
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Dir sollte auch bewusst sein dass du dein Abblendlicht einschalten musst, wenn die Nebelschlussleuchte gehen soll. Weisst du das schon? Also meine geht zumindest nicht ohne Abblendlicht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(14.05.2010, 19:02)Bugbert schrieb: Dir sollte auch bewusst sein dass du dein Abblendlicht einschalten musst, wenn die Nebelschlussleuchte gehen soll. Weisst du das schon? Also meine geht zumindest nicht ohne Abblendlicht Smile

du alles was licht hat wahr auch an nur hinten kamm nichts an
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
erst mal besten dank an Sebastian89 für die schürze

[Bild: twingo-10155214940-LKo.jpg]

[Bild: twingo-10155220358-naJ.jpg]

[Bild: twingo-10155215401-BhV.jpg]
waschen bei den wetter muß auch sein (sauberkeit ist das halbe leben Very Happy

[Bild: twingo-10155215458-HHk.jpg]
das daf nicht fehlen
[Bild: twingo-10155215720-ent.jpg]

das darf nicht fehlen
[Bild: twingo-10155221922-zPi.jpg]

[Bild: twingo-10155215943-wdO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
fein haste das gemacht hihi so ganz ohne mich =( ar*** =DD ja die schürze und der böse dekra mann *gg* HÖLLE grml* aber ist ja alles gut gegangen hihi und ich wusste garnet das ich dir erlaubt hab ein bier zu trinken großa xD ne scherz solangsam wirds richtig schick müssen wir nur mal schauen das wi die schürtze dann bald lackiert bekommen damit wir das renngitter ranschmeißen können hihi aber hast du fein gemacht und passt super zur optik nur dein schaltsack stört mich nach wie vor muahahahaha der sticht immer voll raus (hässliches ding) hehe
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(04.06.2010, 21:27)PowerMatze schrieb: fein haste das gemacht hihi so ganz ohne mich =( ar*** =DD ja die schürze und der böse dekra mann *gg* HÖLLE grml* aber ist ja alles gut gegangen hihi und ich wusste garnet das ich dir erlaubt hab ein bier zu trinken großa xD ne scherz solangsam wirds richtig schick müssen wir nur mal schauen das wi die schürtze dann bald lackiert bekommen damit wir das renngitter ranschmeißen können hihi aber hast du fein gemacht und passt super zur optik nur dein schaltsack stört mich nach wie vor muahahahaha der sticht immer voll raus (hässliches ding) hehe


erst mal besten dank für deine hilfe
und über das bier da sach ich jetzt mal nichts zu dafür kannst du morgen party machen und ich muß fahren

ja der schaltsack das sind noch so kleinnichkeiten aber die sind meist schweine teuer
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
es geht großa so teuer is der net nur meistens hässlich und du weiß wenn du das nötige kleingeld net hast hab ich auch noch ein portmonei *gg* aber das willste ja net xD selbst schuld ne das machen wa schon hihi freu mich schon wenn ich endlich mein kleinen hab =DD und für die hilfe brauchst net zud anken dafür sind freunde da hehe und spaß machts mit dir ja auserdem auch sowieso immer haha und dein sexy bein is so käseweiß das is ein geiler kontrast zu deienn schwartzen teilen =DDD
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Sorry, kennt hier jemand die Groß- und Kleinschreibung, geschweige denn Satzzeichen?

Hat die Stoßstange eine andere Farbe wie der Twingo? Aber dein Wagen sieht sehr gepflegt aus! Finde ich sehr gut! Nur das Bild mit dem Bier musst du nochmal genauer erklären.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(04.06.2010, 21:49)twingo 1.2 schrieb: Sorry, kennt hier jemand die Groß- und Kleinschreibung, geschweige denn Satzzeichen?

sry kann leider keine perfeckt

Hat die Stoßstange eine andere Farbe wie der Twingo? Aber dein Wagen sieht sehr gepflegt aus! Finde ich sehr gut! Nur das Bild mit dem Bier musst du nochmal genauer erklären.

sry aber keiner perfekt

ja die hat noch ne andere farbe
aber rom wurde ja auch nicht an einen tag gebaut Laughing
für mich ist mein twingo nicht nur ein gebrauchs gegenstand sondern ganze liebe

ja das bier muß halt dabei sein wenn ich etwas am wagen machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
(04.06.2010, 22:07)Ice schrieb: ja das bier muß halt dabei sein wenn ich etwas am wagen machen
Hauptsache es ist beim Fahren nicht mit Onboard. Wink
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(04.06.2010, 22:12)twingo 1.2 schrieb:
(04.06.2010, 22:07)Ice schrieb: ja das bier muß halt dabei sein wenn ich etwas am wagen machen
Hauptsache es ist beim Fahren nicht mit Onboard. Wink

ne das würde es nie geben ein glas und wagen bleibt stehen

bier am steuer geht garnicht Evil or Very Mad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.404 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.242 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.410 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.389 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.401 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.161 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.028 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.455 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste