Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRENZENLOS
#1
ICH LASSE BILDER SPRECHEN Very Happy Shocked :

[img][Bild: twingo-10132011456-cif.jpg][/img]

[Bild: twingo-10132011839-leu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
läuft doch Very Happy
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also mir kann keiner sagen das im twingo kein platz ist.
Ein kolege von mir fährt ein fiesta und meinte es passt bei ihm rein aber das passte mei ihm nich, aber das material musste ja irgendwie die 800 meter zu ihm... also musste mein riesiger twingo das transportieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hatte mal 12 Pakete Laminat hinten drin. Lag schön tief, aber die drei Kilometer mit 80km/h über die Autobahn waren nicht so dolle Wink.
Da war er auch noch im Serienzustand.... Schade das ich da kein Foto gemacht hab.
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß,
wie Wolken schmecken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab für die einweihungsparty hier in der wg vor nem halben jahr 10 kisten bier und noch einen beifahrer mitgenommen.
das schöne ist halt, dass man den twingo durchs dach beladen kann und es auch nur ca. 1km war.

außerdem haben wir mit dem twingo auch den kickertisch hierhin transportiert, wobei bei der aktion aber die heckklappe nicht mehr zuging und wir sie runterbinden mussten. außerdem saß man dann doch etwas nah am lenkrad, aber für die paar meter ist das ja in ordnung.

wie das so ist, hat man aber bei solchen aktionen nie eine kamera zur hand...

seitdem wir aber jetzt im innenraum alles lackiert haben und der käfig drin steht, versuchen wir doch mehr, das interieur zu schützen und wenn möglich solche sachen anders zu transportieren.
wobei ich sagen muss, dass fast keiner dem wagen soviel zugetraut hat und ich ihn für die klappbare und schnell rausnehmbare rückbank, sowie das verdeck und die großen türen, als kurzstreckentransporter echt zu schätzen weiß!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich hatte vor paar wochen mit meinem twingo einen wohnungsumzug vom kumpel gemacht, bis auf schränke ging alles rein, is schon echt ne wundertüte unser kleiner franzose Wink er war aber auch bis zur decke voll gepackt xD
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Kraas Shocked
gut ob das so ganz erlaubt ist , weiß ich nciht. auch wurscht.. hauptsache mann kann es TransportierenVery Happy.. jaaaa, in eine Twingo passt schon echt viel rein!!!!!

hatten auch mal einen Umzug.. aber leider keine bilderSad

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hab da auch was

Rexy roller in meinem Twingo
[Bild: twingo-10132190204-kit.jpg]
[Bild: twingo-10132190251-Yoe.jpg]

bin so von Bonn nach Köln gefahren
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
lol es gibt noch mehr leute die den gesammten platz in unserem TWINGO ausnutzen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hätte ich Gewußt das ich die Rückbank hochkant stellen kann hätte ich den roller ganz reinbekommen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
gibt es noch mehr die den ganzen platz vom twingo ausgenutzt haben?
Und eventuell noch bilder gemacht!?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wir haben auch vor nem halben jahr etwa einen ganzen kicker im twingo transportiert und hatten dann auch erst überlegt ihn drin zu lassen so als eine art tuningVery Happy ....nee aber mal im ernst, man hat da schon platz für das ein oder andere sperrige gerät auch wenn mans nicht denkt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
N Kühlschrank passt rein!
Und dann hats noch Platz drumherum...Tetris-Prinzip Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(27.05.2010, 00:08)Svenle schrieb: N Kühlschrank passt rein!
Und dann hats noch Platz drumherum...Tetris-Prinzip Wink

Gab es da nicht mal ne Werbung von Toyota oder so ?

Ich finde mit dem Twingo hätten die das viel besser hinbekommen Very Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
52 Zoll Fernsehr, aber nur ohne Packung Smile
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste