Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lamborghini in Flammen aufgegangen - Wuppertal
#1
So gings heute bei uns ab, habs mehr oder minder mitbekommen, war grad auf dem weg zur Arbeit.

http://www.radiowuppertal.de/aktuell/reg...index.html

http://wz-newsline.de/index.php?redid=824916

Schrecklich.....
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das wirft einen wieder vor Augen das egal wie sicher ein Auto ist, man immernoch drin umkommen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So wie sich das Liest hört es sich nach Leichtsinn an, und dann mit so einem Auto. Da kann man mal sehen was Renkinho Glück gehabt hat!! Mein Beileid

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich weiß ja nicht, ob nur mir das aufgefallen ist, oder euch auch, aber die Straßen waren nach der langen trockenen Zeit schon extrem rutschig.
Also, anfahren an der Ampel ohne Reifen durchdrehen hab ich gestern fast nicht hinbekommen, es tut mir wahnsinnig Leid für die Frau, die ja mit Sicherheit auch Familie hat.
Heute werde ich die Strecke wohl wieder fahren, man wird bestimmt noch was sehen.
Ich find das ganz ganz furchtbar.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja das ist schrecklich Sad
die Frau wollte einfach einmal im Leben in sonem Flitzer sitzen und der Typ fähr sie in den Tod...schon heftig!

Ich weiß nicht, manhe Leute sind für solche Wagen (auch schnelle Motorräder) nicht gemacht. Letztes Jahr ist hier in Iserlohn beinahe ein Ferrarifahrer umgekommen und das allein durch seine Blödheit! Überhöhte Geschwindigkeit...was auch sonst, obwohl dort eine Geschwindigkeitsbegrenzung und ein Hinweisschhild auf eine gefährliche Kurve steht.
Ich verstehs nicht.
.....zu Chicka....also ich hatte keine Schwierigkeiten beim Anfahren. (Ironie...)Wie denn auch bei den ganzen Schlaglöchern....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Achtung ich kann's mir jetzt nicht kneifen...
Auch wenn ich dafür bestimmt mächtig einstecken darf.
Aber als Anlehnung an einen anderen Beitrag:

Ich verstehe nicht dass der TÜV so ein Auto zu lässt! Evil or Very Mad

Zum Thema.

Das ist wieder ein Unfall der nicht passieren hätte müssen!
Aber man kann noch "froh" sein dass der Lamborghini nicht in ein anderes Auto gekracht ist, und noch mehr Leute mit hineingezogen hätte als so schon! Vor allem wenn man so was liest:

Zitat:Zeugen des Unfalls sagten aus, der gelbe Sportwagen habe sie kurz vor der Kollision mit stark überhöhter Geschwindigkeit überholt – auf dem betreffenden Stück der L 418 sind 70 Stundenkilometer erlaubt.

Gibts leider auch...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ja, das tragische an der Sache ist dass die Beifahrerin gestorben ist.

Meine Interpretation des ganzen:

"Ich zeige mal was für ein toller Kerl mit einem tollen Auto ich bin" -> Selbstüberschätzung, Unfall, 2 Tote... und die Beifahrerin hätte sicher auch eine Fahrt bei angemessenem Tempo genossen die sie nicht mit dem Leben hätte bezahlen müssen.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das haben sie heute Mittag auch nochmal bei RTL gezeigt.
Sie wollte eigentlich garnicht mit - ihr Freund hat sie dazu überredet weil er wohl meinte "Komm Schatz,das musst Du mal erlebt haben".
Was daraus geworden ist,sehen wir ja.
Tempo 140 in einer 70 Zone...
Ihr Freund ist in nun in psychiatrischer Behandlung - sie hat mit dem Leben bezahlt.
Hätte alles nicht sein müssen wenn der Fahrer mit dem Wetter und den PS mitgedacht hätte.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
renkinho,du kannst 2 mal geburtstag feiern
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das ist echt schon krass..wie kann man bei solch einem wette so fahren?
mein beileid gehört den angehörigen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste