Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
#1
ZZTwingo1 
Hi,
Wie versprochen werde ich meinen Twingo auch mal vorstellenWink
Einige habe den auf dem Treffen in Oberhausen schon BegutachtetRolling Eyes
----
Zu den Daten bzw wie ich zu ihm gekommen bin,
Meine Eltern haben sich damals einen Twingo kaufen wollen im Jahr 2005 (ich möchte früher den Twingo nechtEmbarassed ) und jetzt habe ich ihn geschenkt bekommenVery Happy *freu*

Die Daten:
Renault Twingo Phase3:
Baujahr:08/2001
Ausstatung: Expression
Motor: D4F_1.2 16V (ohne Klima)
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Extra's I :
Sebring Sportauspuff Anlage ab KAT., Luftfiltereinsatz von K&N, Bilstein Sportfahrwerk 70/40, Intra T-Line Felgen 195/40 R14 (6 1/2 x 14 = ET 23). Frischluftzufur verbessert
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Extra's II :
LED Tagfahrlicht, Blaues Standlicht, Schwarze In Pro Rückleuchten Mit Bi-Color Glühlampen, Verspiegelte Scheiben, Böserblick schräg, Elia Lufthutze, Kofferraumausbau, Autoradio Becker Traffic Pro mit Navi/CD, neues Frontsystem, Alu Schaltknauf mit LED's, Gummilippe vom Zafira A verbaut, Frontstoßstange angepasst und mit Racinggitter versehen. Heckspoiler Move mit 3.Bremsleuchte, chrom-Klaarglas Seitenblinker, Grüne Fußraumbeleuchtung und grüne Kofferraumbeleuchtung. AeroTwin Wischer
SMD standlichter

soo sieht mein Twingo derzeit aus...
[Bild: twingo-10126170737-nNt.jpg]

[Bild: twingo-10126171013-n9I.jpg]

[Bild: twingo-10126171055-Fbc.jpg]

[Bild: twingo-10126171153-47v.jpg]

Wer hats Erfunden!? = Der MC_Twingo!!!Wink Arrow

[Bild: twingo-10126171352-kx6.jpg]

[Bild: twingo-10126171552-abF.jpg]

[Bild: twingo-10126171908-M3J.jpg]
JAAAAAAAAAA Mein Twingo heißt Eddy^^


Cockpit, Ich habe noch keine aktuellen bilder vom kompletten Innenraum!) (wird anschließend hoch geladen) "versprochenWink

[Bild: twingo-10126172312-fS3.jpg]

[Bild: twingo-10126172356-8Yh.jpg]

[Bild: twingo-10126172508-9j3.jpg]

[Bild: twingo-10126172545-hhe.jpg]

Meine Fußraum Bleuchtung, hat sich aber wieder viel gehtahn. ( wie gesagt aktuelle Bilder kommen noch!!! )

[Bild: twingo-10126172632-wjT.jpg]



Was Car HiFi angeht, da werde ich nochmal ordentliche Bilder machen und schön ausführlich beschreiben was ich verbaut habe... =)

Gruß
Marcelo "Der MC_Twingo"
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aahhh endlich, da issa jaSmile
Aber ich brauch dir ja nicht zu sagen, dass ich den echt schick finde.
(weißt du ja schonWink)

Aber ich finde hinten könnten evtl. ein paar Spurplatten drunter.
Jedenfalls für meinen Geschmack.Smile

Aber sonst echt cool.
Bitte nicht am Lack lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
joa bissel breiter sollte er noch rüber kommen aber ansonsten sieht der sehr gut aus mit dem eigenbau vom TFL was nicht jeder hat sieht das sehr chic aus
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich find den gut. Auch mit den grünen akzenten usw.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Sehr chic, wirkt sehr ordentlich und gepflegt und die grünen Akzente find ich super. Macht wirklich was her, schön dezent.


Genau mein Geschmack Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
muss auch sagen echt gut geworden und das grüne neon bockt auch Very Happy und auch schön alles ordetnlich gemacht Embarassed nich so wie bei mir hauptsache es ist dran und hält ^^ aber müssen jez ja eh alles ordentlich machen und dann wohl oda übel alles eintragen lassen und mit viel glück ist unser dann auch im juli komplett fertig mit neuem lack Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
DANKE!!!!

Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

achja so sahen mein Fahrwerk nach dem Treffen aus, lautes knacken gehört was war es^^
[Bild: twingo-10126193655-eIC.jpg]

[Bild: twingo-10126193710-YRL.jpg]


aber jetzt ist alles wieder Lot, neue Federn drinne von F&K 70/40 Very Happy

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ein Twingo voll und ganz nach meinem Geschmack, und das braucht viel.Very Happy

Bravo.
Mein Ex Twingo ( Bild )
Jetzt ---> Clio RS Phase 1 , Mégane Coupe 2.0 16v, R 19 16V
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Na endlich stellst deinen auch mal vor, haben schon viele drauf gewartet Smile

Wirklich gute arbeit dein kleiner, weiter so
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sau Geil !!

Nach wie vor wie schönste Art der Tagfahrleuchten

Was hast du denn da für eine Lippe Verbaut...?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
.....Gummilippe vom Zafira A verbaut,....

gefällt mir auch dein Kleiner Smile

Sind die Scheibenbremsen hinten eigentlich FAke oder echt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wenn da wenigstens noch Bremsklötze auf der Scheibe sitzen würden,und ich es nicht schon wüsste,hätt ich vielleicht auch gefragt.
Da aber nur die blanke Scheibe zu sehen ist würd mir das zu denken geben ob die echt oder Fake ist...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also die Bremsscheibendummys find ich Banane, die Scheiben hinten genauso groß wie vorne, nur hinten gelocht und keine Sättel hinten...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
DANKE Very Happy

ja die Scheiben hinten sollen eine Gelochte bremscheieb darstellenSmile und es gelingt doch immer und immer wieder das leute denken die wären echtVery Happy

"wie schon erwähnt die Lippe ist von einem Opel Zafira A " ich muss hinzu sagen" das diese lippe echt super einfach zu montieren war, KEIN kürzen... einfach dran schrauben fertigVery Happy (bin gespannt wer der nächste nachmacher istRolling Eyes

so ware gerade nochmal bei dem sau wetter draußen um euch fotos zu machen Rolling Eyes

seht selbst so sieht mein innenraum heute ausVery Happy

[Bild: twingo-10126212325-TQe.jpg]
[Bild: twingo-10126212448-KKJ.jpg]
[Bild: twingo-10126212608-din.jpg]
[Bild: twingo-10126212649-YDE.jpg]

Setup:
VerstärkerI : Climax Bullet 600 (4 x 150Watt) [600Watt
Verstärker II : Magnat Soild 9.004 (4 x 225Watt) [900Watt
Speakers I : 2 x SONY speaker 160Watt 2 way [16,5mm²]
Speakers II : 2x JBL GTP 93 100Watt 3way [6" x 9"]
Speakers III : Magnat Bullet Hochtöner
KickBasssystem (kann zusätzlich eingebaut werden): Kicker Substation KS 60 (Bassreflex Box, MAX. 100Watt)
Berechneter Bassreflex Subwoofer: Magnat Express (RMS. 250Watt und MAX. 500Watt)
Kondensator: Boa 1Farad mit Elektronik und abschaltvorichtung =)
Verkabelung: 10mm² Powerkabel =5 Meter Minus Kabel 1 Meter / 50A sicherung
Chinch Kabel 5 Meter von Dietz mit Remote Leitung
Radio: Blaupunkt/Becker Traffic Pro mit Navi und CD (reicht)^^


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Gratuliere zur Vorstellung Wink Schöne Bilder haste gemacht. Versteif Dich aber mal nicht so darauf, wer was als erstes gehabt hat und wer was nachmacht - keiner hat auf irgendwas ein Patent und ob man weltweit wirklich der erste ist bleibt auch offen Very Happy Seh es mal so: wenn es jemand ebenfalls haben will, dann muss es ja gut sein und was für ein besseres Kompliment gibt es denn? Wink Halt die Ohren steif Kleiner, mach weiter so!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 34.809 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 265.170 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 135.386 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 67.532 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 104.461 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 55.596 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste