Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 4.09 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye "
#31
Hey runaway dankeVery Happy

klaar bleiben die aufkleber von der Karosse fernRolling Eyes.. hatte eigentlich was anderes mit denn Buchstaben vor Wink

er soll Dezent bleibenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Braver Junge! Wink

Ne gefällt mir echt gut dein Kleiner. Und auch die neuen Lautsprecher fügen sich optisch gut ins Gesamtpaket ein! Smile
Jetzt wenn se noch gut klingen passt alles! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Hi, bei mir gibt es wieder was neuesVery Happy

Einer meiner netten Kollegen hatte langeweile.., also kamm er vorbei und meinte gib mal deien Auto schlüssel, ok. nichts dagegen. Wir zum auto.. auf einmal legte er sich drunter^^
[Bild: twingo-10132181931-GSx.jpg]


Hehe, als ich ihn fragte was er da machte, sagte er ich nehme Maße und mache mir ein Bild..<hääääääääää

Ja, Marcelo ich baue dir einen Sportauspuff (Prototype versteht sichWink )
ich war voll baff Shocked.. mich voll am freuhen Very Happy

dann kammen so eben die ersten Bilder von den Materiallien..




[Bild: twingo-10132182113-cbg.jpg]

[Bild: twingo-10132182436-UGS.jpg]

Wie der klingt, oder wie der nacher aussieht. weiß ich nicht^^

das sind jetzt nur die rohmateriallien...

paar Infos habe ich auch bekommen....
Rohrlänge ist jetzt 1000mm! (1Meter)
Durchmesser vom Rohr ( 78,6mm )
Material: Edelstahl (wird noch Poliert)
__________________________________________-

Mehr Details folgen nochWink .. ach ich Freuhe mich einfach sooo =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Coole Idee, und ABE machst du dir dann auch selber ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
hmmm was ABE angeht. muss ich mal gucken Wink lass vieleicht mal Beziehungen spielenVery Happy

werden sehen... sonst fahre ich das ding nur auf der Rennstrecke...
ist ja nur mit eienr Schelle festRolling Eyes Plug and Play sage ich nur... gut gummis einhängen.. aber sonst war das doch^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
vlt geht da ja was mit einer einzelabnahme beim SEHR netten tüvver xD aber wird bestimmt richtig schwer obwohls doch so schön aussieht
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#37
haste jemanden der auf arbeit 3d lasern kann? dann lass doch einfach nen e prüfzeichen drauf gravieren vom laser^^

Muss sagen dein twingo ist sehr schick geworden das einzigste was ich persönlich immer schade finde ist das man den bösenblick vielmals mit solchen plastikdingern macht :/... bisl schweißen, spachteln, strahlen und schleifen fetzt doch viel mehr Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Warum nicht einfach n Endrohr mit ABE anschweissen? Gibt doch ne Milliarde verschiedene Modelle.

Oder gehts um den Sound?
Der wird ziemlich Brech reizend sein wenn ihr einfach nur n Rohr legt.
Klingt halt wie ein Twingo, der seinen Pott verloren hat.
...und wer will das freiwillig?
...und dann auch noch illegal?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
@ Svenle, ist mir schon klaar^^ wir bzw er wird sicher nicht einfach nur das rohr da rein machen. klingt so, wie du shcon gesgat hast..

er wird das rohr kürzen und so art Glasswolle oder so reinbauen löcher rein machen und vielleicht n Resonazkammer machen mal schauhen er wird das schon zaubern.. ich mein bei seinen Rennautos Abarth's, zauberte er sehr schöne potte drunterWink.. die keines falls doof klingenWink

lasst euch überraschen.. mache dann videos vom sound



Das er Illegal ist, weiß ich. aber wie gesagt. mal schauhen was ,wie es funktioniert ihn Legal zu bekommen^^.... wenn es nicht klappt auch nicht schlimm. auf rennstrecken oder grundstücken kann mann denn auch drunter bauen.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Hi,
Habe zu meinem GB noch etwas für's auto bekommen Very Happy

Bilder sagen ja mehr wie 1000Wörter xD
[Bild: twingo-10136024236-fED.jpg]
..
.
F&K. Zusatzinstrumente =)
R.P.M (Drehzahlmesser)
Oil Temp.
Wasser temp.
.
..
[Bild: twingo-10136024339-KEr.jpg]
[Bild: twingo-10136024449-wPP.jpg]


____________________________________
Und ich habe noch eine fahrt auf der Nordschleife bekommen also im Ringtaxi (jedem bekannt)
In einem (BMW E30 M3 VCool [ werde auch Unterwäsche zum wechseln mitnehmenxD]
[Bild: twingo-10136024640-1oI.jpg]


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Die Unterwäsche wirst du auch brauchen wenn dich Sabine durchschüttelt,aber Geil iss es

Die Armaturen sind ja obergeil,vielleicht sehe ich die in Neuss ??
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Poooaahhr GEIL

Hast du mir noch gar nicht erzählt!!

Klasse!

Das will ich verbaut sehen!
(16.05.2010, 09:24)Rowdy schrieb: Die Unterwäsche wirst du auch brauchen wenn dich Sabine durchschüttelt,aber Geil iss es

Die Armaturen sind ja obergeil,vielleicht sehe ich die in Neuss ??

Neuss???
Was hab ich verpasst?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ringtaxi is echt geil. Würde auch gerne mal bei uns aufm Hockenheim in nem DTM Auto mitfahren, hab das immer nur gesehen, aber selbst drinne mitfahren is bestimmt echt der Hammer Smile Na dann mal viel Spass!
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Der tag heute war genial meint ihr nicht ?
ja wird ja immer besser =) ein 16v und 2.0 Kannste mir schonmal vorresservieren ;O)
Joa dann gehts ja bald richtig ab wenn ich den anderen bekomme =)
Könn wa uns am Sammstag ja mal treffen oder so wenn nichts dagegen spricht :O)
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
also das mit den zusatz amaturen finde ich auch voll geil wenn die nicht so schwer wären einzubauen Sad
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 35.273 28.06.2014, 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 268.058 22.05.2014, 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 137.322 06.07.2013, 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =((( hAnSI91 58 68.223 22.01.2012, 10:34
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Die Böse Schwester von MC_Eddy / ist VERKAUFT ! ! ! MC Twingo 65 105.894 16.01.2012, 15:33
Letzter Beitrag: MC Twingo
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 56.361 15.10.2003, 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste