Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher Sportauspuff ist besser???
#1
Hab mal ne Frage. Wenn ich mir einen Sportauspuff anschaffen will. Welche Marke ist da am besten vom Klang her, wenn man nicht so aufs Geld schauen würde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
musst zb. die suche benutzen dann findest du auch meinungsthreads über bastuck und ähnliches..

zu deiner frage: bastuck, novus, rhemus, sebring.. ?
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Schau doch mal bei youtube , myvideo vorbei dort sind einige soundfiles eingestellt, da gehen hier im forum sowieso die meinungen auseinander.
Da schließlich ein einzelner nicht alle gängigen Modelle getestet hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
mein vater hat remus,meine ganzen cousins und 3 meiner tuning liebhaber cousinen haben remus und meine wenigkeit hat remus.

und wen ich mich nich irre ist remus schon seit 10 jahren auf der spitze wens um sportauspuff geht.

Ich würde mir ne remus holen Razz
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und ich würd mir jederzeit wieder Bastuck holen... denn woanders krieg ich keine 63,5mm Durchmesser ab Kat in Edelstahl... jedenfalls nicht für den Twingo.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja Batucks kann man nur empfehlen und auch Sebring. Aber Novus ist zwar vom preis her gut aber vom klang net so gut
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja den Novus hab ich auch, sieht zwar schick aus und hat auch nen schönen Sound ist allerdings weder kernig noch laut. Bastuck ist da das Gegenteil...der klingt (zumindest bei meinem anderen) ziemlich kernig.
Ich hatte vorher auch einen Nappex Auspuff, den fand ich eigentlich nicht schlecht. Guter Sound und eine vernüftige Lautstärke ohne nervig oder Überlaut zu sein. also ein recht gutes Preis-Leistungsverhälltniss zumindest für das Modell.

Wenn du nicht auf dem Preis gucken musst gibt es noch eine Möglichkeit.
Ich habe für den Nissan meines Freundes einen Auspuff anfertigen lassen, Da konnte ich mir so ziemlich alles "wünschen" Smile
Und der Klang ist richtig frech ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
danke Leutz für eure Meinungen. werde mir jetzt mal ein bisschen bei Youtube was anschauen. Und mich dann entscheiden

peace
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
kauf dir ne fox die blubbert un röhrt wie die sau...ich bin mehr als zufrieden!nen kumpel von mir hat ne duplex gruppe a unter seinem vectra a un das ding kommt nicht mal an meine fox ran!!!!!

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
sollte es dir um leistung gehen:


Zitat:Faustformel: Alles, was dumpf klingt kostet beim Sauger Leistung.
Zitat:Mal abgesehen davon reicht es, auf ne Rennveranstaltung (Slalom, Berg... ) zu gehen und sich die Autos dort anzuhören. In diesen Kreisen holt man aus nem 1300er Polomotor (Sauger) bis ca 200 PS (Motorradzylinderköpfe, keine WAPU / LIMA) - Von denen hört sich keiner dumpf an - helles Kreischen ist eher angesagt. Und Bastuck oder Remus fährt da auch keiner -
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich kann die nur einen Endschaltdämpfer von Supersport empfehlen den kannste leise sowie laut fahren und hört sich richtig genial an! Schau mal bei uns in der Vorstellung da ist ein Video drinnen.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ich kann dir bastuck empfehlen, er is wirklich schön kernig un brüllt wie nen großer Wink
bei mir in der vorstellung ist auch nen soundvideo drinne kannste dir ja mal anhören
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(05.05.2010, 09:51)peto19 schrieb: kauf dir ne fox die blubbert un röhrt wie die sau...ich bin mehr als zufrieden!
lg thomas
@peto sag ma was hast n du für ne fox? habe nämlich auch eine ab kat mit zwei mittigen endrohren und so doll röhrt die nich , is zwar besser als original aber na ja
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hi,
habe auch eine ab kat mit geänderten endrohren...aber kann mir nicht erklären warum deine so leise sein soll?meine ist sogar im kalten zustand schon schön laut un dumpf!kann sein das es vielleicht an meinenm k&n Pilz liegt????

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
na ja hab auch n k & n drinnen aber nur ein der den originalen ersetzt keinen offenen der macht natürlich das ansauggeräusch lauter denn is ja kla haste auch n bildchen von deinem ?
vielleicht hör ich des auch nich so raus häng ja nich immer mitm ohr ausm fenster
grüße gringo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo kaufen oder besser nicht? BlackRacer 11 9.767 26.07.2012, 22:29
Letzter Beitrag: Rosalie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste