Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDs springen in Phase 2
#1
Hallo Ihr Lieben!!!

Bin jetzt seid 1 Woche Twingo-Besitzerin und total Stolz auf den KleinenWink

Aber die CDs springen durch die Bank wenn ich über ein Huppelchen fahre oder die Straße leicht Uneben ist. Bei richtigen Löcher bleiben sie sogar komplett stehen...

Kann das davon kommen, das das Radio so nen starken Winkel hat?

Danke für eure Antworten

Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meine Erfahrung zeigt dass das von dem starken Winkel kommt,
mit MP'3 CD's hat sich das Problem bei mir aber erledigt! Smile
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hatte auch mit MP3-CD's keine Probleme. Hab aber auch nen Anschluss für USB und da hab ich nie Probleme. Am besten paar Euro mehr investiern und USB geniessen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
auch ich habe das problem bei meinen t2N
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Kann ich nur bestätigen, was meine Vorredner schon sagten. Liegt an der Beschaffenheit des Radioslots im Twingo. Es kommt nicht jedes Radio damit gut zurecht. Bei USB kommt es zu keinen Störungen weil hier kein Laser abtastet.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Vielen Dank für eure Nachrichten =)

Dann werd ich wohl demnächst erstmal in MP3 brennen und wenn das net geht noch mal 150 € investieren müssen.
Danke =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also ich hab nen Kenwood Radio mit USB, hat mir 88 € im Octomedia gekostet, war aber im Angebot. Aber so teuer sind die doch nich mit USB Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Muss man nur gucken. Bei dem Preis gibt es auch Radios die nichts taugen.
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
okay vill, hab ich ja dann so nen Radio drin, was nix taugt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
von welchem hersteller is denn das radio??? ich hatte das mit den springenden cd´s bei meinem panasonic radio auch. mit meinem pioneer was ich jetz drinne hab hab ich allerdings keine probleme mehr.
außerdem sind alpine radios zu empfehlen.
pioneer un alpine radios bekommste auch schon ab 100 euronen
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich habe ein kennwood drin und da habe ich das problem nicht mit springenden cds auch wenn ich feldwege fahre sinfd die cds optimal aber ich habe das radio auch mit nem extra korb fixiert

lg benny
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZZTwingo1 
Ich habe bei mir das Blaupunkt CD MP3 Radio drin mit USB Anschluss. Trotzallem springt bei mir keine CD.Gut habe für mein Radio allein schon über 200 Euro hingelegt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Habe grade mal nach einem Namen gesucht...
Mein Ergebniss: No Name Product Wink
Naja hab bald Gebu, dann soll Oma mal ein Sponsorn Wink

Heute Morgen hat der kleine dann den Geist aufgegebn. Mitten auf so ner scheiß riesen Kreuzung. Und alles war am Hupen =(
Mein Händler hat mich dann abgeschleppt....
Mader hatten zwei Verbindungskabel von den Zylindern zum (anlasser)?!? kP regelrecht zerissen. =(
Jetzt hab ich zwei Neue drin. Habt Ihr ein Mittel gegen Mader im Auto??

Dank Ich
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Naja ich habe Alpine drinne und da springen sie immer wenn die Straße unebener wird, ganz zu schweigen von Pflastersteinen.
Ich bin ganz schön enttäuscht da ich davor Pioneer drinn hatte und bei denen das nie vorgekommen ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Also wir haben ein Panasonic und da haben wir keine Probleme mit! Egal was kommt stottert nichts

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo 1 Phase 2 - Türen vom Phase 3 an Phase 2 bauen? Silver05 3 2.247 05.05.2022, 16:40
Letzter Beitrag: Silver05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste