Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was für eine pahse ist mein baby
#1
kann mir mal einer bitte weiter helfen ich wollte wissen was für ne phase mein baby ist

also er ist bj 93 danke schon mal im vorraus
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich denke mal phase 1 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ist definitiv Phase 1.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Baujahr '93 ist definitiv Phase 1 ( gebaut von 1993 - 31. Juli 1998 ).
Auch gut zu erkennen an den geteilen Frontscheinwerfern / Blinkern, den Rückleuchten (Runder Blinker in der Mitte), den Schutzleisten an den Seiten und den Scheibenwischerdüsen in der Motorhaube. Außerdem wurde in den Phase 1 Twingos der C3G Motor verbaut.

Wofür möchtest du das denn wissen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke euch leute wollte das wissen weil hir jeder schreibt von einen phase 1 oder so und da dachte ich mi was für einer ist meiner eig und so danke nochmal
Very Happy ich binn stolz darauf einen twingo zu fahren Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 welche oder was für eine klima hat mein 95er twingo? Johnny0815 3 3.823 13.07.2013, 14:52
Letzter Beitrag: mkay1985

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste