Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrlicht-Vorschläge
#16
Das wär auch ne Methode ohne Bohren....


http://www.miketronics.de/Seiten/tagfahrlicht.htm


Hab ich bei meinem MeganeII verbaut, sieht aus wie bei den 6er Gölfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(30.04.2010, 12:18)Oliver schrieb: Das wär auch ne Methode ohne Bohren....


http://www.miketronics.de/Seiten/tagfahrlicht.htm


Hab ich bei meinem MeganeII verbaut, sieht aus wie bei den 6er Gölfen.

Die Methode an sich gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass das bei den großen Klarglasscheinwerfern vom Twingo wirkt.
Das wird bei den Angeleyes Scheinwerfern bestimmt besser aussehen Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So hab da noch mal die Bilder für dich die du gern sehen wolltest.

[Bild: twingo-10122184511-bSx.jpg]
[Bild: twingo-10122184543-cT9.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich: Theloo
#19
Die Idee mit dem Lichtring um die Nebler gefällt mir sehr gut Smile Hatte eine ähnliche Idee, hatte nur noch keine Idee wie man das legal realisiert. Wie ist das bei euch beiden? Eingetragen? Hattet ihr da schon Probleme mit der Rennleitung?

Und die 1,5 m stimmen schon, versucht mal sonst bei diesen ganzen SUV-Mutanten Tagfahrlicht einzubauen. Soll ja auch für eine alte G-Klasse nachrüstbar sein, geht ja schließlich um Sicherheit Wink Also wer die Tagfahrlichter bei 1,5m auf seinem Dach anbringen kann, der hat meinen Respekt Laughing Der ist so tief, der fährt unter der Straße Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(02.05.2010, 17:46)Sebastian89 schrieb: [Bild: twingo-10122184543-cT9.jpg]

Ich danke dir. Genau SO wollte ich das mal sehen. Gefällt mir ganz gut die Idee, muss nächste Woche mal mit meinem TÜVer reden. Vielleicht kann ich ihn von der Idee überzeugen und er trägt mir das ein Wink

Insgeheim warte ich ja noch auf eine absolut extravagante Umsetzung des TFL Laughing
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
das ist mein tagfahrlicht....


lina

[Bild: twingo-10122213145-bgu.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@ Lina:

Deins hab ich ja schon in deiner Vorstellung gesehen und gefällt mir nach wie vor noch. Aber wie ich schon in deinem Threat geschrieben habe würde ich gerne wissen ob du das eingetragen hast/bekommen würdest?! Falls ja wäre das die eleganteste Lösung von allen.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
eingetragen bekommst du das nicht...

über den tüv bekomme ich ihn...

lina
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Also hier wäre noch ein spezieller TFL Vorschlag für Leute die ihre PH1 Scheinwerfer mögen.
Natürlich nur zu Showzwecken Wink

[Bild: twingo-10156132639-Lys.jpg]
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Also wir haben unsere in den Spoilerecken und schaut gut und Dezent aus!

[Bild: twingo-10156165159-5pC.jpg]

Offiziell laufen sie als Standlicht

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(02.05.2010, 17:46)Sebastian89 schrieb: So hab da noch mal die Bilder für dich die du gern sehen wolltest.

[Bild: twingo-10122184511-bSx.jpg]
[Bild: twingo-10122184543-cT9.jpg]
Also muss ehrlich sagen am besten sieht es bei dir aus .
Ist es so legal?Und was haste dafür gekauft (länge usw)
Und wie schwer ist das befestigen ,und anschließen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
muss twingo devil zustimmen Wink hab mir damals auch die Spoilerecken zu nutzen gemacht ^^[Bild: twingo-10158231900-1MD.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Das stimmt schon. Sieht cool aus, aber als echtes TFL untauglich da man es kaum sieht. Und außerdem muss man die Spoilerecken erstmal haben Very Happy
Aber ansonsten schon schick.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Was kosten die Spoilerecken eigentlich?finde die nirgends
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Die wirste auch nicht mehr bekommen... wenn dann sehr schwer und teuer... Eila hat die nicht mehr im Programm...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Einbau von Osram LEDriving Fog Nebellampen mit Tagfahrlicht beim CN0 Rennsemmel1 140 14.696 15.01.2024, 14:11
Letzter Beitrag: Rennsemmel1
ZZTwingo1 Tagfahrlicht C06 Rallye-Stil Hendrik92 20 15.701 20.11.2020, 13:13
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.680 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Super2000 30 30.638 30.12.2017, 11:04
Letzter Beitrag: Scenic26
  tagfahrlicht felixkarls 20 20.738 06.08.2014, 20:14
Letzter Beitrag: Lucyfer
  Tagfahrlicht Einbau Platzfrage V77 25 39.026 03.02.2014, 22:38
Letzter Beitrag: Twingojaner87
  Twingo 2 - Tagfahrlicht an Zündungsplus Scheibenwischer - Nur noch 4 Volt! Sonnwinn 9 13.945 12.09.2013, 09:13
Letzter Beitrag: Sonnwinn
  Tagfahrlicht Twingo 2 Phase 2 Gordi83 1 6.408 19.08.2013, 17:02
Letzter Beitrag: eumpeum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste