Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine frage zur blauen tachobeleuchtung/belüftungsanzeige
#16
folia tec dürfte dir bei dme projekt weiterhelfen...
sorry für alle rechtschreibfehler bin grad bie der 7 pulle bier Very Happy


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wie wäre es mit einer Blende von Phase 1 zu nehmen und die rein machen,müßte doch passen,oder ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@twingobongo
da haben wir auch schon dran gedacht.klappt aber auch nicht, da der phase 1 nur zwei knöpfe drin hat. phase 2und 3 haben noch einen dritten für außen/innenluft drin.
GOLFEN KANN JEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
sven schott schrieb:@twingobongo
da haben wir auch schon dran gedacht.klappt aber auch nicht, da der phase 1 nur zwei knöpfe drin hat. phase 2und 3 haben noch einen dritten für außen/innenluft drin.
habe oder hatte einen Phase 1 BJ.96,und der hatte 3 Knöpfe Rolling Eyes
[Bild: 09.jpg]
ist schlecht zu erkennen aber es sind 3 an der zahl.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
jetzt bin ich baff!!! Shocked hast du es schon mal probiert mit dem umbauen der konsole?
GOLFEN KANN JEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
sven schott schrieb:jetzt bin ich baff!!! Shocked hast du es schon mal probiert mit dem umbauen der konsole?
wie meinste das,umstellen auf Blaue LED's ?das kannste vergessen,den da kann man nix mehr erkennen da die LED dafür zu schwach waren.

Aber die Blende von Phase 1 müßte demnach bei euch passen ,wenn nicht kann man die Bestimmt passend machen,auf ein versuch käme es an,kostet bestimmt nicht die welt die Blende von Phase 1 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
die blende passt blendend (was ein Satz Cool )
ich hab auch nen Phase 1 BJ 97 mit Aussen / inneluft
komt halt auf die austattung an, die man dabei hat!

Aber das man da was umbauen kann wusst ich net werd ich mich gleich mal ranbegeben Very Happy
hat jmd ne idee wie man den ring vom Zigi anzünder rot bekommt?

Mfg Marc


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
stell dich nackt davor Laughing Twisted Evil
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Mr.Evil schrieb:stell dich nackt davor Laughing Twisted Evil
es sollte zwar rot werden ,aber doch keinen Lachkrampf bekommen Laughing Laughing Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Evil or Very Mad Evil or Very Mad irgendwie war das wieder klar Evil or Very Mad Evil or Very Mad

:evil2: <- mein Kollege macht das schon Mr. Green


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
[Bild: twingo01c.jpg]

hab auch ph1 , ez 02/95 , liberty .... auch 3 knöpfe! kricht man das teil umgebaut? also in blau?! wenn man dsa stärkste an mcd nimmt wo gibt?! *g* .. sollte doch eigentlich gehn, wenn da das zeug da drinenn noch nich eingefärbt is?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Theoretich schon ist die gleiche Birne wie im Tacho Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
gab's den phase 1 eigentlich schon mit klima Question wegen dem knpof zum einschalten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
bei mir war keine Klima drin Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
bei mir auch nich .. is aber auch egal *g* .. hab nämlich ma so gemerkt .. das teil is eh nich beleuchtet!!! .. mist ... von wegen "theoretisch" nur brine auswechseln is wohl nix *g* .... ph1 / c3g / kein klima ... bei dem wars wohl noch nich beleuchtet .. wenns bei dir schon so war?! .. vielleciht ab den versionen mit airbag?!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diesel abgasnorm - welche ist es denn hier - eine ot frage zum clio unleash_it 2 2.506 21.04.2015, 17:27
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Habe ein Problem mit der Tachobeleuchtung djgeestyle 6 5.564 13.06.2011, 12:07
Letzter Beitrag: djgeestyle
  Tachobeleuchtung harry74 3 3.361 15.02.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tachobeleuchtung flackert im Standgas.....was geht demnächst kaputt? herzchen 12 7.389 16.01.2009, 07:54
Letzter Beitrag: herzchen
  umbau tachobeleuchtung NOS-Tradamus 5 3.979 29.10.2006, 14:31
Letzter Beitrag: felseb
  bilder blaue tachobeleuchtung NOS-Tradamus 3 3.238 28.10.2006, 17:41
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste