Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine frage zur blauen tachobeleuchtung/belüftungsanzeige
#31
hatte mal c3g, da waren sie auf jeden fall beleuchtet, weiß ich noch ganz genau. hatte zwei ährbags drin Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
wollt grad sagen beim Karsten isses auch beleuchtet, bei mir auch
gut ich fahr D7F aber wird das so viel an der innen austattung ändern?


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Fahre 95'er C3G ohne Airbags. Die Lüftereinheit ist beleuchtet ! Kenne keinen, wo's nicht so ist !
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
@ all!!!
also ich habe mich total vertan mit meiner aussage das die phase 1 nur zwei schalter in der lüftungskonsole hat. natürlich hat sie drei!!!
habe was anderes gemeint. und zwar hat die konsole von phase eins den schalter rechts nur für lüftung von außen. bei phase zwei und drei kann man mit dem schalter zusätzlich noch für innen/ umluft schalten. also klappts doch nicht so richtig mit dem umbau.
schaut hier:

[Bild: konsole.jpg]

seht ihr den unterschied???
mfg, sven
GOLFEN KANN JEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ach, noch was. die heizungskonsole ist normalerweise bei jedem auto beleuchtet, ich denke mal eher das deine beleuchtung ausgefallen ist.
GOLFEN KANN JEDER!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
hm .. oder das *gg* dachte erst ist "normal" bei nem alten normalo ingo *g*

werds ma ausbaun und n blick drauf werfen ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
also mein phase eins hat auch umluft, das hängt vom fahrzeug ab!


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
mein ph1 hat keine umluft, nur 2 oder 3 mal normal *g* ... axo ja hab auch nachgeguck0rt *g*
da steckt son schwarzer pinüppel hinten drin, also wirds wohl doch nur ausgefalln sein ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
meine phase 1 hat genau die 3 schalter wie auf dem bild...
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  diesel abgasnorm - welche ist es denn hier - eine ot frage zum clio unleash_it 2 2.492 21.04.2015, 17:27
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Habe ein Problem mit der Tachobeleuchtung djgeestyle 6 5.532 13.06.2011, 12:07
Letzter Beitrag: djgeestyle
  Tachobeleuchtung harry74 3 3.339 15.02.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Tachobeleuchtung flackert im Standgas.....was geht demnächst kaputt? herzchen 12 7.349 16.01.2009, 07:54
Letzter Beitrag: herzchen
  umbau tachobeleuchtung NOS-Tradamus 5 3.934 29.10.2006, 14:31
Letzter Beitrag: felseb
  bilder blaue tachobeleuchtung NOS-Tradamus 3 3.208 28.10.2006, 17:41
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste