Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe beim Einbau eines Soundsystems !!
#1
ZZTwingo1 
Halli Hallo

Jetzt kommen bestimmt wieder Fragen auf euch zu die schon 1000 andere Leute vor mir gefragt haben, unzwar war im meinem alten Twingo eine sehr gute Mittelklasse Anlage drine mit der ich sehr zufrieden war .. Habe alle Sachen vorher ausgebaut (Bevor mein alter Twingo abgeholt wurde Sad ) um die natürlich wieder alle in meinem neuen Twingo benutzen zu können Hatte Hinten und Vorne Boxen von Ground Zero Verstärker von Sioux max 1600 Watt und Bass Rolle auch von Sioux. Die Kabel die gezogen wurden habe ich natürlich drin gelassen. Meine Frage ist ob es sich lohnt den Wagen lieber abzugeben das heisst ACR usw. oder lieber das ganze selber zu machen , kann es den auch sein das einer von euch hier in der Nähe Aus NRW kommt , ich komme aus Leverkusen der das ganze mit mir zusammen machen könnte. Also ich habe ein bisschen Ahnung von so etwas .. aber bevor ich meinen Twingo ausseinander nehme und den nicht mehr zusammen kriege hole ich mir hilfe !! Wäre nett wenn sie einer melden würde bzw mir helfen würde. DANKE SCHONMAL IM VORRAUS

MFG
Olli
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi, zuerstmal muss ich dir leider mitteilen, dass deine
Zitat: sehr gute Mittelklasse Anlage
absoluter schrott ist mit ausnahme der GZ ls Cool

Um welche komponenten handelt es sich denn genau?
bitte keine LS auf die Hutablage.......
könnte man dich vielleicht zu einer neubestückung überreden? Wink


Also zum thema ACR, da wirst du preislich nicht glücklich werden, da du ja bei denen nix kaufst (ausser die kabel), bekommst du auch keinen einbaurabatt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
nen kumpel von mir aus opladen könnte dir helfen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ansonsten, fahrt nach viersen, oder so Wink

allerdings würd ich erstmal aufstellen was du hast.

sioux verbau ich nicht, das ist vorsätzliche körperverletzung.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Marc.. da steht doch was er hat. ^^

Zitat:Hatte Hinten und Vorne Boxen von Ground Zero Verstärker von Sioux max 1600 Watt und Bass Rolle auch von Sioux.

Meldet sich aber irgendwie gar nicht mehr.. Brot hat ihn verschreckt Very Happy Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Zitat:Brot hat ihn verschreckt Very Happy Very Happy
so schlimm war ich doch nicht CoolCool

Very HappyVery Happy

Karsten deine sigi find ich klasse Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Offtopic

Ja.. ich find die auch klasse *fg* Kam per E-Mail rein.. musste ich direkt in allen möglichen Foren in die Signatur packen ^^

offtopic aus
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Brauche Hilfe beim Anschluss eines neuen Autoradios! Schneetanz 7 3.176 31.08.2021, 19:28
Letzter Beitrag: Schneetanz
ZZTwingo1 Einbau eines Autoradios LucaBazooka 11 10.094 23.09.2016, 09:10
Letzter Beitrag: Orange
  Anfänger benötigt Hilfe komplettem hifi Einbau Dennie 10 7.837 03.02.2016, 12:32
Letzter Beitrag: Hombre
  Anschluss eines Aktiv-Subwoofers an Radio KaiS 2 4.102 21.06.2015, 09:13
Letzter Beitrag: KaiS
  Nach Einbau eines neuen Blaupunkt Radio, schlechter Radioempfang NRWDÜSE 1 3.726 09.11.2012, 22:40
Letzter Beitrag: DerBeni
  erste schritte eines neulings Himmelblau 6 5.655 31.05.2012, 15:02
Letzter Beitrag: Himmelblau
  Einbau eines Subwoofer´s Dülli 2 4.646 15.06.2011, 20:34
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Hilfe bei 16,5 cm Lautsprecher einbau Spike 2 4.575 13.08.2010, 19:27
Letzter Beitrag: Spike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste