Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meiner Einer Seiner... Umbauarbeiten voll im Gange
#16
Mal ne kleine Information für alle die vorhaben das Heck und die Front vom Twingo zu cleanen:

Wenn Ihr den Wagen zum Cleanen weg bringt, lasst euch vorher von dem Karossenbauer zeigen, wie er es machen will.

Ich habe im Momant folgendes Problem:

Ich habe meine Haube (Renault Zeichen) und die Heckklappe (Schloss und Wischer Weg) Cleanen lassen. Das Ganze wurde geschweißt und verzinkt. Leider hat mein Karossenbauer da Mist gebaut, weil das Stück, welches geschweißt wurde, wieder abgefallen ist, als der Wagen fürs Lackieren Vorbereitet wurde. Mein Lackierer hat mich gerade angerufen und mir wurde gesagt, das mein KB vor dem scheissen den Lack nicht abgeschliffen hat und vor dem scheissen Glasfasermatten verbaut hat.

Das ganze hat mich darmals ca 80€ gekostet für die Sachen.

Resultat:

Es durfte alles nochmal gemacht werden....

AAABBBEEERRRR::::...:: Heute Abend habe ich mein Baby wieder ;o)


Freu
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
warum haste eigentlich nicht gleich ganz clean gemacht - also das Kennzeichen noch runter. Hätte ich wohl gemacht, wenn eh so viel an der Klappe gemacht wird dann gelich alles in einem Abwasch.. Oder?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Zitat:aber wer braucht schon nen kofferaum???? ;o)
ist eh n ausbau drin

nicht wenn man sich mit einem 4.1 DD System von Logitech zufrieden gibt Cool [/quote]


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also zum Thema Heckdeckel:

Ich habe mir überlegt, ob ich die Heckklappe komplett cleanen lasse aber,.... Ne, das haben zu viele. Was bei mir noch nächsten Monat kommt ist ein Umbau der Aussparung des Nummernschildes!
Die Aussparung wird meinem kleinen Nummernschild angepasst.

Übrigens habe ich meinen kleinen heute schon gesehen . Sieht Geil aus... Bilder kommen noch !!!!

Gruss Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
da bin ich auch mal gespannt wie deiner ausschauen wird..
wird bestimmt a scheener twingo..
und die idee mit der heckklappe find ich sau gut
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Danke fürs Kompliment.

;o)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Meiner Einer Suerlänner 28 11.197 01.08.2021, 11:27
Letzter Beitrag: Suerlänner
ZZTwingo1 Schnauze voll Goldi 75 22 10.926 07.07.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Flo`s seiner ;-) twingoflo 158 140.819 27.06.2015, 12:30
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Kos seiner ! Projekt aufgegeben ! Kos 569 731.721 13.08.2014, 17:35
Letzter Beitrag: Kos
  meiner einer.. jean renault.. new pics facelift76 31 38.648 01.07.2012, 16:52
Letzter Beitrag: facelift76
  123 seiner 123 1 3.317 13.05.2012, 10:35
Letzter Beitrag: dragomir
  dem Steini seiner Steini 4 6.274 23.12.2009, 15:08
Letzter Beitrag: Trumbo
  dem Krapfen seiner .... das war mal Krapfen2001 5 8.916 23.12.2009, 13:21
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste