Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Alltagsgehhilfe ^^
#1
ZTwingo2 
huhu
wollte euch mal mein alltagsauto zeigen

bj. 2009
1.2l 16v lev
aktuell 19000km

AEZ Felgen, grün lackiert
Toyo PROXXES T1-R in 195/50 r15

ebenfalls lackiert sind teile der scheibenwischer, kennzeichenhalter, spiegelkappen und die renault embleme

und hier könnt ihr den zwerg sehen Wink

[Bild: twingo-10112200101-wpO.jpg]

[Bild: twingo-10112200534-iSj.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Nabend,
das Grün ist ausgesprochen scharf *g*
Nur würde ich diesen Racestreifen entfernen, für meine Begriffe passt der da nicht so rein, aber ist außergewöhnlich, finde ich gut.
Vll die Neblerecken grün machen? Würd vll ganz passabel ausschauen? Wink
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mal was anderes das mit den farben gefällt mir gut Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke Smile
hatte als erster twingo im landkreis die streifen drauf, bei renault enden die ja am dach und ich wollte die bis runter ziehen... da jetzt jeder so rumfährt und einer sogar CO LA Kennzeichen hat, selbes schwarz, weiße streifen, wollte ich ein unikat haben. Smile

die streifen habe ich nachträglich drauf gemacht! hätte sie gerne in grün aber brauch das geld momentan für was anderes!

wie bekommt man die nebelecken runter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
nebelecken ? meinst du die Ecken wo eigentlich die Nebelscheinwerfer sitzen?

da musst du die Stoßstange abbauen und dann von inne ausbauen.
genaue Anleitung kommt demnächst wen ich meine gebaut habe.

Ach ja die streifen finde ich echt geil vorallem das die nicht auf dem Dach enden, das stört mich schon lange.
Aber in grün würde ich die nicht machen das wird zu viel mit dem grünen renault Logo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
richtig scharfer giftzwerg,das mit den nebelecken ist eine gute idee,dadurch kommt der wagen noch mehr zur geltung ,hast ein prima unikat
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
mal sehen, ob man die Ecken auch so raus bekommt! Werde mich dann mal drunter legen rund dokumentieren, falls ich eine Möglichkeit gefunden haben

LG, Alex

Edit: was meint ihr, die Kennzeichenhalter so lassen oder ohne Rahmen auf die Stoßstange kleben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(22.04.2010, 19:28)phillybilly schrieb: mal was anderes das mit den farben gefällt mir gut Smile

Stimme ich auch zu ,Und das Kennzeichen > Cool
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Würd ich so lassen. Den Streifen übers Auto noch gegen einen im gleichen grün, dann fetzt das Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
huhu
wollte mich auch mal wieder melden!
der twingo geht am samstag und es kommt ein rs ^^
auch in schwarz Wink

lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Na dann warten wir mal gespannt auf die neuen Bilder, vom RS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
mal sehen ob der auch wieder auffällt oder eher schlicht und unauffàllig wird ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Abend!

Die grünen Akzente an deinem "alten" sind echt geil!!!

Schade ums Design ;(

Viel Spaß mit dem RS Wink
Wirst bei deinem neuen wieder genau so machen oder hast ne andere Idee?

mfg EX - G Fahrer
Walter Röhrl: "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen." Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste