Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Erfahrungen gesammelt - Twingo 2 Sport!
#16
Das ist mal eine Antwort, über die man sich freut. Smile

1.: Schlagen vorne rechts
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ich meine mich jedoch entsinnen zu können, dass man mir dies als 'Test' bzw. Einschaltsymptom des ABS erläutert hat...

2. Drehzahlbegrenzer
Vielleicht hätte ich dazuschreiben sollen, dass dieser Leihwagen privat von einem der Meister gefahren wird, von dem ich weiß, dass er gerne was an seinen Autos macht. was er an dem Wagen und ob überhaupt er gemacht hat, weiß ich nicht. Und "mit ordentlich Kraft" ist auch relativ zu sehen, für die Geschwindigkeit + Steigung, an der ich kaum an die 160 rangekommen wäre, hörte er sich jedenfalls so an, als würde er noch weiter, wenn man ihn ließe. Dann kam der Begrenzer.

Thema Tempomat:
Mitlerweile bin auch ich schlauer, nur danach fragt ja keiner. Da dieser Fred keine große Resonanz erfuhr, habe ich mir dann auch den Nachtrag gespart.

Rolling Eyes Wieso muss ich gerade nur so unweigerlich grinsen...?
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(07.10.2010, 15:44)cede schrieb: PS: Was bedeutet eigentlich "institio" ?

OK, der Stefan ziert sich scheinbar mit der Antwort ... Wink

Ich weiß nur, dass das lateinische Wort institio die Bedeutung Stillstand hat ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Upsalala, ich wusste doch, einen Punkt habe ich ausgelassen..
Stimmt aber soweit.
Trage den Spitznamen schon lange mit mir rum, ich müsste ernsthaft überlegen woher ich ihn habe, vor allem warum.. Weil stillstehen will ich keineswegs.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
(07.10.2010, 11:59)Broadcasttechniker schrieb: @institio
Mach dir nichts draus.
kill ist ein Troll wie aus dem Lehrbuch.
Hier ist was für ihn ><((((º>)

Ja Broadcasttechniker... wat soll ich dazu sagen?! Danke für den Fisch, wenn du willz kriegst du gerne etwas ASCII-Arschsalat per PN...

Troll.... du schreibst tatsächlich Troll... wenn du Troll schreibst, dann lachst du doch sicher auch im Teamspeak mit dem ausgeprochenen Wortlaut "LOL" und wie ernst soll ich dich daher nehmen?!

Du hast den Usertitel "Mitglied mit viel Erfahrung" - wer hat dir den Titel verliehen??! Der Präsident vom Troll-Hunter-Verein oder wer?

Da du ca. 53 Jahre bist, unterbinde ich es jetzt näher auf dich einzugehen denn ich weiß wie Leute über 40 in Foren abgehen wenn sie die Motivation aufgebracht haben mehr als 3000 Beiträge zu verfassen - glaub mir, dass 90% davon Spam sind... Troll... wenn ich dat schon lese... aber danke nochmal für den Fisch...


@institio

Deine Reaktion auf meinen Vergleich mit dem Spritverbrauch spiegelt genau dessen Inhalt wieder - du kannst einfach nich nachvollziehen was ich schreibe, du interpretierst das meiste komplett falsch, emotional - und bestätigst eigentlich nur das was ich "über dich" geschrieben habe...

Aber mach dir da nix drauß, ich bin ein Troll - hör auf "Mitgliedern mit viel Erfahrung"....

Mein Grundsatz war eigentlich nur, dass du nach 2 Sekunden Twingo Sport fahren eine Rezension des Fahrzeuges abgibst und deine Kritikpunkte allesamt auf keinerlei sachbezogenen Tatsachen beruhen. Dein Urteil begründet sich auf keinen Erfahrungswerten, weil man wie du schon selber gemerkt hast nach 2 Minuten Fahrt kein aussagekräftiges, objektives und vorallendingen verwertbares Urteil manifestieren kann.

Ich sage z.B. auch immer, dass Nokia-Handys Mist sind - aber nur, weil ich zu blöd bin... und weil ich keinen Bock darauf habe mir die nokiaspezifische Steuerung anzueignen, aber ich schreib sowat nich in öffentliche Foren, weil ich gar kein Recht dazu habe über irgendwas zu schreiben von dem ich keine Ahnung habe - das is der Punkt... das Netz is voll von sowas und verfälscht den Informationswert vom Medium Internet...


Lass uns ganz einfach wieder lieb, uns bei den Händen fassen, Schmetterlinge fangen und in Zeitlupe über ne Frühlingswiesen hüpfen... ...und sollten wir uns ma irgendwo treffen erklär ich dir den Vergleich im übetragenden Sinne mit dem Spritverbrauch - der hat nämlich nichts mit dem Auto oder dem Vermögen zu tun, der beschrieb nur die gegenwärtige Situation, das Verhältnis unseres geistigen Fassungsvermögen zueinander...

Ich hab euch lieb.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Lasst mich bitte diese Antwort in Ruhe neu formulieren.. einmal darüber nachdenken, was hier überhaupt passiert ist.
Die Sache ist zwar eindeutig, ich habe mit diesem Thema mein Ziel in diesem Forum meilenweit verfehlt... Jetzt müsste eigentlich ein aber, bzw. ein jedoch kommen, es ist mir nur leider beim Griff zur Kaffeetasse entfallen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
wenn es Leute gibt die meinen sie wären UNTERFORDERT dann sollen sie sich gleichgesinte suchen
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 hat jemand Erfahrungen mit dem Quickshift automatik getriebe beim twingo? Twingochen 8 19.118 14.07.2013, 03:18
Letzter Beitrag: mkay1985
  Clio RS-Erfahrungen? CARRI86 36 23.425 08.03.2013, 22:38
Letzter Beitrag: mkay1985
  New Twingo Sport! MisterV 3 3.769 05.06.2010, 17:14
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Twingo Sport Gordini Kathi 11 12.409 05.04.2010, 22:11
Letzter Beitrag: tackanicka
ZTwingo2 Twingo Sport ? hans2010 8 6.991 21.02.2009, 19:02
Letzter Beitrag: Cappo80

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste