Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Subwoofer und Endstufe
#1
ZZTwingo1 
Hi zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Neuen Sub und einer Neuen Endstufe nur wissen wir nicht so recht was wir da nehmen sollen da wir echt "0" Ahnung davon haben. Also der Sub sollte schon in einer Kiste sein und nicht allzu viel platz hinter der Sitzbank einnehmen!

Wir haben ein Panasonic CQ-C7305N Radio und ein Alfatec Powercap 1 Farad

Wir hören überwiegend Techno und der Sub sollte gut Rums haben.
Habt ihr da irgendwelche Vorschläge?

Wäre super wenn was brauchbares zu finden wäre!


Es bedanken sich:
#2
Hallo

Bei dem Sichwort ... nicht allzuviel Platz einnehmen, fällt mir als erstes ein Aktiv Subwoofer ein. Habe selber einen Focal BombA 20 A1. Hat zwar nur 125 Watt RMS kommt aber im Twingo Kofferraum nicht schlecht und ist leicht zu endfernen wenn man den Platz braucht.

Es bedanken sich:
#3
Und was kostet so ein Aktiv Subwoofer? und wo ist der Unterschied?

LG
TwingoDevil


Es bedanken sich:
#4
hi

was bist du den bereit auszugeben ? wieviel kofferaum soll übrig bleiben ? rücksitzbank hinten mitte oder vorn ?
Es bedanken sich:
#5
(21.04.2010, 13:18)TwingoDevil schrieb: Und was kostet so ein Aktiv Subwoofer? und wo ist der Unterschied?

LG
TwingoDevil

Für den 20iger Focal habe ich 280€ bezahlt. Es gibt ihn aber auch noch als 25iger und 30iger. Die Endstufe ist bei einem Aktiv Sub im Gehäuse integriert.

Es bedanken sich:
#6
Danke für deine Infos! Hier kann geschlossen werden waren heute mal im Laden und haben uns versuchshalber einen neuen Sub gekauft und der reicht uns völlig also von daher Bitte schließen.

Lg
TwingoDevil


Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passende Endstufe für 2 Subwoofer TwingoGT09 6 7.287 09.04.2017, 20:37
Letzter Beitrag: TwingoGT09
  Subwoofer an Endstufe anschließen odske 10 7.060 22.03.2013, 18:06
Letzter Beitrag: Chrissi26
  SVC - DVC Subwoofer Jack 8 5.317 06.01.2012, 15:19
Letzter Beitrag: Zion Audio
ZTwingo2 Endstufe + Subwoofer bloodmax666 3 4.197 10.09.2011, 21:41
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Welchen Subwoofer ? reZulT 5 4.500 08.08.2010, 06:22
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  welchen Moniceiver cascarsela 5 4.485 06.08.2010, 09:27
Letzter Beitrag: KnappTwo
  Welchen Verstärker bzw Endstufe in meinem Twingo? Twingo-Fahrer 43 31.307 25.09.2008, 23:12
Letzter Beitrag: Entenfreak
  Subwoofer Laura42329 13 5.917 14.08.2006, 09:21
Letzter Beitrag: [V.D.E.]Sniperboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste