Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo biertheke
#1
[Bild: twingo-10109142145-PP2.jpg]
[Bild: twingo-10109142224-liM.jpg]


grad im netz gefunden. man kanns auch übertreiben oder? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Typisch die Franzosen di können es nicht breit genug haben Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das ist bestimmt son serientwingo.... und das ganze aussenrum ist nur ein papprahmen wo die reifen nedmal mitdrehen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das ist doch der mim v8 drinne
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja das is der mit dem V8, sieht dem zumindest verdammt ähnlich, mir gefällt der aufjedenfall richtig gut
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
starkes teil, ich mag es
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Der ist doch scho nen alter hut. Twingo mit v8, son ding kannste fuer ca. 60.000 kaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ehrlich gesagt frag ich mich echt, warum ihr für so alte Themen immer wieder neue Threads starten müsst.

http://www.twingotuningforum.de/twingo-v8-t-4551.html

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(19.04.2010, 14:32)Green Dream schrieb: Ehrlich gesagt frag ich mich echt, warum ihr für so alte Themen immer wieder neue Threads starten müsst.

http://www.twingotuningforum.de/twingo-v8-t-4551.html

jaja greeny... weil sicher alle die alten threads kennen und die ganzen fotos die es hier gibt...

zumal da sind nedmal fotos vom fertigen dabei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
gibts aber schon mehrere threads zu und der war auch schon in der tuning zeitschrift, also ganz neu ist die geschichte wirklich nicht mehr.
also mal ganz geschmeidig bleiben!
http://www.twingotuningforum.de/tuning-b...-7233.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja aber bei so einem geilen geschoss is es doch verständlich das mehrere threads offen sind Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
mich würd mal interessieren welcher v8 den darunter schlummert ?bmw,audi,vw oder doch nen franzosen motor treu geblieben?und 200 ps mit dem v8 da hätte ich mehr geld in motor gesteckt das man die karosse verliert muss sich ja lohnen xD
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Motor: 3,8L Rover V8 als mittelmotor, edelbrock vergaser und aunsaugkrümmer, hochleistungswasserpumpe, 3 elektrolüfter im motorraum, fronttankumbau, eigenbau abgasanlage

getriebe: spezialanfertigung mit audi 100 getriebe, spezial-antriebswellen und sonderangefertigte kupplung von Ethien Paris

Fahrwerk: umbau auf doppeldreieckslenker rundum, vorne waagerechte EMC federdämpfersysteme mit push-rod-umlenkung, 50mm tiefer; 8,5 & 13 x 18"

Bremsen: Brembo Golf VR6 Vierkolbenanlage vorne und hinten mit 320er Scheiben


soviel zum motorWink (und auch noch der kleine rest)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hier kleines Vid

https://www.youtube.com/watch?v=E9tbYqp0-rk
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Ehrlich gesagt gefällt mir nur, dass der soviel PS hat, Aussehen überhaupt nicht mein Ding. Fahren wollt ich das Teil sowieso nicht, Wäre mir persönlich zu gefährlich, auf der Spur zu bleiben bei der breiten Spurweite. Very Happy Kannst gleich nen Audi Q7 fahren, der sieht nicht so dämlich aus und is warscheinlich genauso breit.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste