Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frontscheibe
#1
hi hab mir überlegt ein sonnenschutz keil in Wagenfarbe hinzumachen (wo man nicht durchgucken kann) kann mir jemand sagen wo es welche gibt in WEIß ..
und sind die überhaupt zulässig ?
Twingo`s sind besser wie frauen, sie lassen sich immer Tieferlegen goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei Pink-Panther hier im Forum gibt es die Wink

Bis zu einer bestimmten Länge sind die problemlos zulässig Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sie dürfen nur 1% der scheibe verdecken
du kannst auch eine dexifixfolie vom baumarkt nehmen aber die etwas stabilere hab ich auch noch vor hab zwar einen bledstreifen drin will aber einen da wo man nicht durchschauen kann
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frontscheibe Aufkleber noir_je 2 3.965 08.05.2014, 21:25
Letzter Beitrag: noir_je
ZTwingo2 Twingo II Keil Frontscheibe? Elepos 5 3.840 03.06.2011, 22:26
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste