Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem Rückleuchten Bitte Dringend HILFE
#1
ZZTwingo1 
Hallo Twingo Freunde

Habe da ein riesen Problem wobei ich nicht mehr durchsteige.

Habe mir diese Rückleuchten gekauft
[Bild: twingo-10099144131-LJD.jpg]

Ist ja alles gut bis jetzt so wollte ich diese verbauen und habe sie angeschlossen und nix ging nur ne fahrende disco.

Dann hab ich schon Tips bekommen wegen der Belegung aber das klappt auch nicht mehr.


So jetzt mein Anliegen. Hat einer von euch diese rückleuchten an einem Phase 3??
Könnte ihr mir dann mal die Belegung der Pins zukommen lassen?? Weil ich hoffe das es dann endlich klappt weil es ja bei euch auch ja klappt.

Danke schon mal
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#2
Thema kann geschlossen werden. Habe das Problem selbst behoben. Funkt jetzt alles einwandfrei
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#3
Ich ahne ja was du gemacht hast.
Kannst du es hier netterweise auch nochmal schildern, mit Link vielleicht?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#4
Was denkst denn was ich gamcht habe??

Ich habe zuerst versucht das so anzuschließen wie Link

Aber da das nicht geklappt hat habe ich einfach mal die Kabel nachgemessen um zu sehen welches kabel wofür ist und habe dann einfach die Pins so getauscht das es mit den Rückleuchten übereinstimmt. UNd schon hat es einwandfrei geklappt
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#5
So so.
Also hier nochmal dein original Link, so wie gepostet geht der nicht http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/rueckleuchten.htm
Und hier der den ich meinte, aus den Tipps http://www.twingotuningforum.de/phase-1-...11170.html
Sollte deine Lösung davon abweichen, dann wäre es sehr nett, wenn du uns sagen würdest wie es geht.
Es ist nicht schlimm, wenn man öfter mal um Hilfe bittet.
Aber wenn man die Lösung gefunden hat, dann sollte man in einem Forum die Gemeinschaft daran teilhaben lassen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#6
guck mal hier
http://www.twingotuningforum.de/ruckleuc...688-2.html

vielleicht hilft das[/i]
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Es bedanken sich:
#7
Nein habe das schon ausprobiert. Am einfachsten ist man messt die kabel alle nach. So das man weiß welches kabel wofür genau ist. Dann einfach so an die Rückleuchten anschließen und dann müsste es gehen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#8
@ owl-andre
Danke für deinen Belegungsplan mit den abweichenden Kabelfarben

@ Sebastian89
Deine Aussagen sind (wie eigentlich immer) an Präzision kaum zu unterbieten.
Nach meinem Kenntnisstand gibt es nur zwei Belegungen, nämlich Phase 1 und Phase 2/3.
Die Zubehörleuchten sind wohl fast immer für Phase 1.
Also ist entweder gar keine Anpassung erforderlich, oder aber die in den Links beschriebene.
Wobei man lieber nach Positionen als nach Farben geht, weil letztere unterschiedlich sein können.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#9
Ja aber das habe ich auch getan. Habe wie in den Belegunsplan die Pins getauscht aber dies hat auch nicht funktioniert also bin ich auf die idee gekommen das ganze selber nachzumessen. Werde aber morgen selber mal die belegung hier posten
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei MTS Rückleuchten NiklasDO 8 8.938 26.10.2016, 18:44
Letzter Beitrag: Net-Ranger
ZZTwingo1 Brauche Hilfe bei Rückleuchten Kabelbelegung Marque Dee 13 20.363 26.01.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe Bei California Style Rückleuchten! TwingoDrift 11 11.578 11.05.2012, 19:44
Letzter Beitrag: TwingoDrift
ZZTwingo1 Hilfe Bei RÜCKLEUCHTEN!! Twingo94 6 6.159 20.03.2012, 19:06
Letzter Beitrag: Alfiriel
  Rückleuchten Disco Problem! LiLBieniex3 1 3.206 03.03.2012, 21:03
Letzter Beitrag: TTT
  Rückleuchten Problem Monk1990 0 1.885 08.01.2012, 21:00
Letzter Beitrag: Monk1990
  Merkwürdiges Problem mit schwarzen Rückleuchten ... schnixx 12 13.578 16.04.2011, 14:04
Letzter Beitrag: schnixx
  Problem Ampel Rückleuchten Sebastian89 13 11.839 08.04.2011, 22:12
Letzter Beitrag: Rico1974

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste