Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Textilspray - Sitze
#1
Moin, hat einer von euch mit sowas erfahrung

http://kunstmuehle24.de/shop.html?page=s...gory_id=28

ich hab irgendwie keine Lust Sitzbezüge zu kaufen, find ich nicht wirklich schön Wink hat jemand sowas schonmal ausprobiert? Find die normalen Sitze auch nicht schön... Hält das? Sieht sowas gut aus ;D

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das Zeug wird wahrscheinlich sauber abfärben.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich bestell mir sowas ma, meine hinteren Kopflehnen hab ich eh nicht eingebaut, daran kann man es ja testen.

oder kann man denn mit normaler Sprühfarbe für kA, Kunststoff, Sitze besprühen? oder färbt sowas auch?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Testen... aber mach bitte ein Foto wie du deine Sitze bügelst Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mich interessiert ja, ob man damit seinen teppich färben kann.
hab nen grauen drinn und nen lila teppich auf seite liegen. find ich beides doof. will schwarz haben
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(27.04.2010, 14:13)Walde schrieb: mich interessiert ja, ob man damit seinen teppich färben kann.
hab nen grauen drinn und nen lila teppich auf seite liegen. find ich beides doof. will schwarz haben

dann nimm dir einen Phase1 Innenraumteppich der ist nicht schwarz aber dunkel

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
denkt dran das das Zeug sich erst mit dem Gewebe verbindet wenn es gebügelt wird...hatte das Zeug mal als Stift...halten tuts aber wie gesagt erst nach dem Bügeln...
eiskalt und unberechenbar...blitzschnell und stahlhart...kaum im Rückspiegel gesehen schon wieder vorbei...das kann nur SUPERTWINGO sei...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallöchen zusammen Smile Ich habe meinen Teppich und den Himmel dunkel gesprüht mit https://www.tes-sumico.de/product_info.p...ts_id=2416 gefärbt und es hält BOMBE und deckt auch gut (war hellgrau vorher und nun ist es anthrazit bis schwarz) und man braucht es nicht bügeln Wink

Nun habe ich von VHT auch noch Dosen bestellt um damit die Sitze zu besprühen ( Achtung VHT stinkt ohne ende also danach besser erstmal Auto auslüften Very Happy )

http://www.ebay.de/itm/VHT-SP950-Vinylsp...7675.l2557


gibt´s auch in anderen Farben Wink Habe den Link nur zum anschauen herausgesucht. Ich hoffe, ich konnte euch etwas helfen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Andere Sitze im Twingo? Original Sitze mit Leder beziehen lassen? AmBull1105 4 8.388 01.08.2014, 05:26
Letzter Beitrag: dragomir
  Textilspray schwarz für den Dachhimmel oder mit Stoff beziehen? C06Toujours 15 19.455 22.09.2012, 13:32
Letzter Beitrag: C06Toujours

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste