Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein neues Pferd im stall !
#1
Hir mal mein neues Spielzeug xD

Es ist eine Hyosung TE 450 Rapier

- 53 PS geht ab wie sau ^^
- LOF Umrüstung Offene Leistung ( spitze 140km/h )
- X-Down V & H ( 12 cm Spurverbreiterung und Tieferlegung ca. 6cm )
- Spurverbreiterung Hinten ( 45mm )

Ich hab gestern probe gefahren und war sowas von begeistert Very Happy

hier mal die fotos...

[Bild: twingo-10082120814-gXC.jpg]

[Bild: twingo-10082120859-qH1.jpg]

[Bild: twingo-10082120932-QBB.jpg]


Vllt sind ja noch ein paar Leute hier die auch nen Quad fahren Wink
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi...schönes teil haste da.
aber überdenke nochmal die sache mit dem x-down.
breit und tief wird das quad dadurch,aber der sturz ist trotzdem nicht einstellbar was bei einer tieferlegung sehr sinnvoll wäre.
ich würde lieber noch nen bisl sparen und mir breite arms holen.
hier mal nen bild von meinem.
war mal ne warrior:
400ccm mit flachschieber,stage 2 nocke etc ca 40 ps
breite arms,achse mit wheelhubs, vorne und hinten ca 1,40m
und noch ne menge anderer krempel...
wünsche dir ne unfallfreie saison und immer gut grip unterm rad...manchmal darfs aber auch hinten ein bisl weniger sein Wink

   


zaT
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hey bin neu auf dem Gebiet, und das Quad war schon umgebaut ^^ habs direkt vom Händler und war nur ein vorführmodel also so gut wie neu Smile was bedeutet den sturz einstellen ? >

Sieht geil aus dein Quad richtig fette puschen und derbe Breit Very Happy
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
He was kostet so ein Teil ?!
lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
kommt drauf an was du haben willst ^^ normaler weise kostet meine 6.400 € normalerweise Wink
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi..das x down ist ein adapter der zwischen rahmen und querlenker angeschraubt wird.dadurch kommen diese weiter nach aussen und damit wird logischerweise die spur auch breiter.dazu sind die dämpferaufnahmen auch weiter aussen.damit wird dann die tieferlegung erziehlt.
der grosse vorteil bei breiten a-arms(querlenker) ist das man diese voll einstellen kann was sturz und nachlauf betrifft.
sturz ist simpel ausgedrückt die neigung der räder nach innen oder aussen.
negativ: / \
positiv: \ /


zaT
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Asoooo ^^ ja simpel Very Happy aber ich fahr erstmal so das geht ja auch hehe. Und ich habe ja auch noch null übung von daher brauche ich noch keine extras
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi..klar geht das ohne aber bei nem quad liegt der bereich zwischen gut fahrbar und unfahrbar ziemlich eng zusammen.
besonderst schlimm ist das bei spurrillen zu spüren Wink
wünsch dir viel spass mit deinem teil!



zaT
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
vllt kann man sich ja mal treffen wo kommste her ?
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich komme aus mittelfranken kreis ansbach/nürnberg.


zaT
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ok das is etwas zu weit ^^
Lg Peppo



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neues Spielzeug Giftzwerg 4 2.538 17.02.2022, 21:36
Letzter Beitrag: rohoel
  Mein neues Auto twingotrilogologe 16 14.637 15.10.2016, 22:03
Letzter Beitrag: rohoel
ZZTwingo1 Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... 0siris 48 55.477 10.05.2013, 00:09
Letzter Beitrag: mkay1985
  Mein neues Automobil KevKev1991 18 24.754 14.06.2012, 09:59
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Mein neues Design 13 11.643 30.09.2002, 14:37
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste