Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeig mir deinen Kofferraum
#16
@ ELEPOS: ich finde es einfach stark, es muß auch nicht immer alles einen sinn haben,gut aussehen tut (man tutet nicht) es .spoiler und auch andere sachen am twingo ,braucht auch kein mensch,jeder im forum hat aber nun mal solche dinge
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Meiner einer :

[Bild: dsc2538.jpg]

[Bild: dsc2535.jpg]

[Bild: twingo-10086125611-jhT.jpg]

[Bild: dsc2534.jpg]

[Bild: twingo-10086125640-2Db.jpg]

[Bild: twingo-10086125802-gPW.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(27.03.2010, 11:17)Elepos schrieb: Ich weiß selber, dass die Lautsprecher nach hinten während der Fahrt keinen Sinn ergeben. Man hört sie auch während der Fahrt garnicht, da das Frontsystem das übernimmt.
Diese Lautsprecher sind wirklich dafür gedacht mal nen Parkplatz zu beschallen. Andererseits dienen sie auch dazu, wenn ich oder mehrere Leute mal hinter meinem Auto filmchen schaun wollen Wink

Das sind zwei Dinge die ich absolut nicht verstehe Exclamation

Warum muss man einen Parkplatz beschallen?

Und Filmchen schau ich Zuhause auf meinem Fernseher.
Bildschirme für die Rücksitzbank lass ich mir ja noch eingehen. So beschäftigt man so manches Kind auf einer langen Autofahrt, aber Bildschirme im Kofferraum?! Und dann? Mit Klappstühlen am Supermarktparkplatz sitzen und wie doof in den Kofferraum starren?
Auf die mickrigen Bildschirme?! Rolling Eyes

Also ICH würd euch auslachen! Laughing



Mein Kofferraum sieht in etwa so aus wie der von Green Dream!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
@ runaway: entspann mal und versuch locker zu werden, ab und zu muß auch JUST vor FUN sein
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Was ist denn hier jeder momentan so empfindlich? Shocked
Darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen? Rolling Eyes

Das hat nichts mit locker sein zu tun... denn ich bin locker...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@ runaway: sorry,war nicht persöhnlich gemeint aber tuninghat bis auf die technischen sachen nun mal nichts mit logig zu tun,halt ,spaß muß es machen (ich such schon langer nicht mehr nach den sinn des lebens)
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#22
@runaway
Es gibt auch Leute die sich Monitore in die Stoßstangen baun und ist das sinnvoll?!
Jeder wie ers mag...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(27.03.2010, 13:39)runaway schrieb: Was ist denn hier jeder momentan so empfindlich? Shocked
Darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen? Rolling Eyes

Das hat nichts mit locker sein zu tun... denn ich bin locker...

Meinung sagen is ja richtig, aber die Art und Weise is entscheidend.
Und wenn du sagst du würdest ihn auslachen is das wohl mehr provokant als hilfreich.

LG Loopy
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
[Bild: twingo-10087124940-2lY.jpg]

hier mal meiner
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(28.03.2010, 11:23)Loopy schrieb: Meinung sagen is ja richtig, aber die Art und Weise is entscheidend.
Und wenn du sagst du würdest ihn auslachen is das wohl mehr provokant als hilfreich.

LG Loopy

Provokant? Das war provokant?! Ahja... Provokant ist anders.
Aber gut, wieder einer mehr auf meiner Liste: "Meine Worte in Watte packen muss!"

Das war's jetzt von meiner Seite...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Das ist eben das Problem im Internet: Man sieht den Gegenüber nicht, keine Mimik, keine Gestik, nur Worte schwarz auf weiß. Und da kommt es schnell zu Fehlinterpretationen... dafür gibts ja u.a. diese lustigen Kameraden: Wink

Es heißt hier ja nunmal "twingoTUNINGforum"... also über Sinn oder Unsinn von Tuning zu diskutieren ist hier vermutlich der falsche Ort.

Ich denke mir bei vielen Sachen hier auch: "Du K.... was soll das denn sein?" ... aber ich schreibs oft nicht, denn das Auto muss dem Besitzer gefallen und nicht mir... mein Auto gefällt sicher auch vielen Leuten nicht.

Und von daher ist es mir auch egal ob einer mit Klappstühlen auf dem Supermarktparkplatz sitzt oder täglich sein Auto poliert oder dauernd auf der Suche nach dem letzten bisschen Perfektion in seiner Hifi-Anlage ist.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
@RölliWohde: weise Worte einer weisen Dame.

Hier mal mein Kofferraum, das Praktische dabei ist, das man an das Reserverad rankommt.

[Bild: bbd15.jpg]

greez bbd

P.S. sorry für die fehler, hab meinen lütten auf dem Arm.
liebe grüße Chrissy Cool

Polizeikontrollen sind wie Sex,
beim ersten Mal tut´s noch weh aber danach ist es geil Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Hier auch mal ein Bild von meinem Kofferraum Nr. 1 *g*

[Bild: 100_2953.jpg]

Unspektakulär aber praktisch, die Ladefläche brauch ich für Treffen Wink

Im doppelten Boden versteckt sind 3 Endstufen, Stromverteiler, der Subwoofer in der Reserveradmulde und bissel Licht...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
[Bild: twingo-09350161330-X56.jpg]

in der mulde verstecken sich 3 stufen 4*1 F dietz kondis und eine stinger spv 20 . upgrades folgen Very Happy
für bis zu 3 kästen bier reicht der kr ohne probs Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Jaja, du musstest das wieder toppen mit dem was du in die Mulde gequetscht hast Very Happy Aber die SPV 20 musste mir mal live zeigen wenn das möglich ist, die hätte ich nämlich auch gerne und bin mir noch net sicher ob ich die untergebracht kriege Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste