Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordic´s Dieselross - aus der Versenkung aufgetaucht !
#61
Very Happy Nö ist nicht angreifend.
ist nen doppelschwinger und beide zuleitungen wurden mit Iso einmal zusammengebunden,ja.Snakeskin fand ich für die paar tage überflüssig Wink

Nein,ich habe bei mir damals beim 18" auch übern Port nach außen geführt und die kabel haben sich nicht einen mm bewegt. Alles im Auto war am beben,aber die kabel bewegten sich gar nicht.(was ich ehrlich gesagt faszinierend finde) . Auch mit den 10qmm Kabel beim F15 war nix an bewegung drin. Somit auch keinerlei störgeräusche.
einfach Loch bohren und abdichten-nee Wink Wenn dann Terminal rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Also wie bereits geschrieben, das Projekt Hifi ist ja noch nicht beendet. Die Optik der Kiste war bewusst gewählt, "Stickerbombing" hat meiner Meinung nach bis dato keiner auf seiner Subkiste - höchstens auf den Autos und das ist Geschmacksache. Wozu sollte ich eine Standardkiste behalten, die jeder Hempel in seinem Kofferraum hat? Dann könnte ich mir ja gleich n Polo kaufen...Very Happy Und der Unterschied zwischen Standardgehäuse und angepasstem Gehäuse ist der helle Wahnsinn! Der jetztige Woofer wird wohl auch nicht der letzte sein Wink Nur habe ich leider keinen Goldesel im Keller, deshalb alles Schritt für Schritt.
Soweit von mir.

Grüße
Markus
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste