Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
#31
So heute gibst mal ein paar neue. Finde dir gar net mal so schlecht mit den ganzen Regentropfen auf dem Lack. Aber seht selber. Morgen bekommt der kleine erst mal die Scheiben getönt. Fühle mich so beobachtet Very Happy


[Bild: twingo-10089095742-Ugr.jpg]
[Bild: twingo-10089095937-PuR.jpg]
[Bild: twingo-10089100226-NrQ.jpg]

Ich habe da noch mal ne Frage. Ich würde zu gerne meine Front behalten alleine wegen den NSW schon. Gibt es für dir Front ne Lippe oder irgendwas??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#32
Gute Entscheidung, doch keinen GfK-Bomber aus deinem Twingel zu machen Mr. Green
Gibt da ein paar Möglichkeiten. Die Teile sind aber so weit ich weiß alle nicht mehr neu zu kaufen. Also musst du Glück haben die mal gebraucht irgendwo zu ergattern Wink

Da gibt's ein mal die Spoilerecken aus dem Renaul-Stylingkit "Soft", so wie sie TwingoDevil auf seinem Gelben hat, oder aber die Lippe von Postert.

Die schaut so aus:
[Bild: and12g.th.jpg]
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Es bedanken sich:
#33
Ja, die Lippe von Postert ist cool. Leider sind die Pleite. Evtl kannst Du so ein Teil irgendwo noch ergattern. Finde ich übrigens ebenfalls gut mit Deiner Entscheidung!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#34
Heute gibst mal neue bilder vom kleinen. Leider ohne scheibentönung da mein freund leider heute keine Zeit hatte und wir das leider verschieben mussten Sad

Aber dennoch mal neue Frisch gewaschen Smile

[Bild: twingo-10090184648-gx5.jpg]
[Bild: twingo-10090184827-kw8.jpg]
[Bild: twingo-10090184953-dfO.jpg]
[Bild: twingo-10090185116-NM5.jpg]


Aber wie mein glück natürlich war hat es kurz danach angefangen kurz zu regenen. Zum Glück war ne Tiefgarage in der nähe Smile

Wo könnte ich den am besten diese Lippe herbekommen???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#35
Schicke Bilder , schaut gut aus.
Vorallem weil er schwarz ist xD

Schwarz rules ! Razz
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
#36
So nun gibst erst mal noch ein paar Bilder vom Innenraum.
Ich habe sogar diese seltenen Blauen Gurte wenn ich mich nicht irre.
Aber seht selbst

[Bild: twingo-10091132355-Zqn.jpg]

[Bild: twingo-10091132619-UnT.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#37
ja, die farbkombi im innenraum hat was.
und vor allem die blauen gurte, die wir unbedingt haben wollen...
Es bedanken sich:
#38
Waren die blauen gurte nicht selten oder habe ich mich da verlesen gehabt?
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#39
also ich hab die auch Shocked

Meiner Meinung nach sind die nich "soo" selten kann mich auch irren.

Scheint wohl das wir beide den "selben" haben Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#40
(01.04.2010, 12:29)TTT schrieb: ja, die farbkombi im innenraum hat was.
und vor allem die blauen gurte, die wir unbedingt haben wollen...

Ihr die Gurte und ich die Sitze Very Happy
Ich hab die einmal gesehen und mich verliebt.Leider möchte der liebe ToxSox seine nicht abgeben Wink

Ja Sebastian...Scheint ja doch nochmal was zu werden mit Dir und den Autos.
Ich würd an Deiner Stelle auch nicht mehr viel dran machen.
Schwarz ist schlicht und schick,da braucht's nicht großartig Mengen an Tuningteilen das der nen Blickfang wird.Vorallem weil Du NSW in der lackierten Very Happy Soßstange hast und das schon verdammt viel ausmacht.
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#41
Der ist so chic und so gepflegt, mach da nicht wieder so ein Schrottding raus *anfleh*

Manchmal ist weniger einfach mehr ...
Es bedanken sich:
#42
@ lliillii & der PU : das stimmt mit den NSW sieht die front viel bulliger aus als normal.

Ne nicht mehr viel wird gemacht aber ein paar sachen müssen noch sein Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#43
Bulliger? Sieht er eher ohne NWS aus, aber schön das er so bleibt! Smile
Es bedanken sich:
#44
Wie gesagt er bleibt net ganz so. Will unbedingt die RS Schürze hinten dran machen mit dem SLN kennzeichen finde einfach das das schöner aussieht.

Und fals ich die Lippe für vorne finden sollte kommt die evtl auch noch dran
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#45
(01.04.2010, 17:35)Sebastian89 schrieb: Wie gesagt er bleibt net ganz so. Will unbedingt die RS Schürze hinten dran machen mit dem SLN kennzeichen finde einfach das das schöner aussieht.

Und fals ich die Lippe für vorne finden sollte kommt die evtl auch noch dran

Sauber!^^

Finde die Rs-Look Heckschürze auch echt schick , sonst hätte ich sie mir nicht gekauft Razz

Bin gespannt wie es bei dir aussehen wird.
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 234.723 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 173.025 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 40.793 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 6.987 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 107.003 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.419 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste