Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)**
#16
Wenn es gut gemacht ist, dann sieht es ja ganz okay aus.
Nicht gut, aber ganz okay! Wink

Aber bitte Jung' mach kein Opfer aus ihm,
nicht so wie dein erstes Projekt!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
#17
Lass den mal am besten so wie er ist. Verschandel den um Himmels willen nicht so wie den alten!

Aber ich finde den Ablauf von deiner Fahrzeugwahl fantastisch, erst Twingo Phase 1, dann kein Twingo mehr, denn wieder einen. Und dann noch einen so guten. Nagut, wir werden ja sehen was kommt. Wink

Eine unfallfreie Fahrt wünsche ich dir noch!!
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Es bedanken sich:
#18
HuHu Very Happy

Heute Morgen war es entlich soweit. Haben heute morgen meinen neuen Kleinen entlich geholt Smile Wie ich mich gefreut habe.

Jetzt gibt es erst mal die ersten bilder von dem Kleinen.

[Bild: twingo-10083125425-5vO.jpg]

Hier sind noch beide drauf der neue und der alte.

[Bild: twingo-10083125915-SJl.jpg]

[Bild: twingo-10083130218-5nq.jpg]

Wollte heute eigentlich meine Neuen rückleuchten gelich rein bauen aber als ich sie dann ausprobieren wollte hatte ich auf einmal eine fahrende disco. Beim blinken hat alles andere geblinkt als das was soll. Genauso wenn man bremst geht auf einmal die rückleuchte für den rückwärst gang an. Naja schade aber muss bzw bekomm sie vom händler getauscht wo ich sie her habe. Also abwarten und hoffen das die neuen dann gehen.

So die nächsten bilder folgen morgen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#19
Dus musst an der Rückleuchte die Anschlüsse ändern...Suche mal im Forum danachWink Sonst sieht der ja gut aus der neueWink...

MFG Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Es bedanken sich:
#20
Ja, der Alte schaut dagegen um Welten schlechter aus. Lass es Dir eine Lehre sein und Pflege den neuen. Mit den Rückleuchten hat Sezer recht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
#21
http://tfnrw.de/NEWTFNRW/TFNRW/rueckleuchten.htm
schau mal da rein!
ich habs dank der seite alleine hinbekommen
Es bedanken sich:
#22
also ich werde das morgen noch mal versuchen. Aber das problem ist auch das wenn ich die warnblinker an mache die schlussleuchte und bremsleuchte blinkt?? Das doch nicht normal? Wenn nur eins wäre wäre das ja kein problem dannn hätte ich sie getauscht aber wenn 2 sachen blinken geht das auch noch??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#23
versuch mal so wie es auf der seite steht!
ich glaub bei mir war es auch so das zwei sachen geblinkt haben.
dann ging es aber richtig!
Es bedanken sich:
#24
Ok ich versuch es mal. Aber ihr meint mit Pins die Kabel die getauscht werden müssen oder und nicht die stecker an sich komplett? Sry wenn ich so doof frage aber stehe gerade noch etwas auf dem schlauch
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#25
Genau, einfach abstecken und in richtiger Reihenfolge wieder rein in den SteckerWink
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Es bedanken sich:
#26
Also entweder bin ich zu doof dauz oder es geht nicht. Die kabelfarben die mir da gesagt werden finde ich gar net bei mir wieder. Sad
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#27
So heute würde der Alte "Geschlachtet". Erst mal Car Hifi komplett ausbauen und in den Neuen rein, Die leuchtmittel vorne gewechselt und Chrom Blinker Birnen rein gemacht. Dazu noch die Standlichter Brinen mit gewechselt. Und von dem Alten das Gitte von der Lufthutze raus und beim Neuen rein.

Das war es erst mal fürs Erste. Mit den Rückleuchten bin ich immer noch nicht weiter gekommen Sad


[Bild: twingo-10084192818-mRg.jpg]

Erst mal die Kleinen Tweeter Smile durch vernüftiger hochtöner ersetzt

[Bild: twingo-10084193154-1bx.jpg]

[Bild: twingo-10084193404-Y5H.jpg]

Und einmal bei dämmerung Smile Seiht doch ganz putzig aus der kleine

[Bild: twingo-10084193640-1jU.jpg]
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:
#28
Sieht wirklich geil aus der Kleine......Ach ich stehe auf Phase 2/3 Very Happy
Es bedanken sich:
#29
Sieht sehr gut aus , nicht zu extrem.
Dezent halt.
Felgen sehen auch super dran aus Razz
[Bild: widget_17.png]
Es bedanken sich:
#30
Ja die Felgen finde ich auch voll schön aber die haben schon einige macken von den vorbesitzer, der hat da eininge Bordsteine mitgenommen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingodame - farblich gehts weiter Aleika 220 234.734 10.04.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Aleika
  Botox Bobby auf Highheels! - weiter geht`s! :-) Chris - TFNRW 198 173.048 09.01.2017, 20:07
Letzter Beitrag: twingoflo
ZZTwingo1 Ein "Neuer" aus Österreich - weiter gehts ivo79 42 40.797 12.03.2015, 21:43
Letzter Beitrag: chemo
  Unser kleiner Franzose twingo50226 10 6.991 29.07.2013, 13:52
Letzter Beitrag: twingo50226
ZZTwingo1 Anis Monster kofferraum ausbau geht weiter DeinHeld 102 107.027 21.07.2013, 13:02
Letzter Beitrag: DeinHeld
ZZTwingo1 mein kleiner grüner apfel <3 :') | trotz Aua erstmal weiter filthflower 66 76.424 19.03.2012, 18:26
Letzter Beitrag: filthflower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste