Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckspoiler
#1
ZZTwingo1 
Hallo Leute,
eine kleine frage, würden diese universellen Spoiler auf den Twingo passen? Es steht da nichts von Tüv-abnahme, was kostet denn so ein Spoiler eintrag ungefähr?


Edit by TwingoDevil: Bitte Trage den Link nach


Welchen von den 3ein ich nehmen würde weiß ich noch nicht, am besten gefällt mir der "Flat Double Deck schwarz" nur von der breite hab ich noch nichts ausgemessen....

Gruß Niklas
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/alu-heck...10064.html

da steht alles drin was du wissen musst. Wink
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Suche Heckspoiler - biete Heckspoiler C06 Hendrik92 10 14.502 30.06.2021, 08:05
Letzter Beitrag: Hendrik92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste