Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Hobbys...
#16
da hier viele haustiere vertreten sind will ich auch mal meine cindy vorstellen, sie is 6 jahre alt un ein Husky-Deutscher Schäferhund mix

[Bild: twingo-10080144107-Hsz.jpg]
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hier ist mein Hobby, Rc Modelbau 1:10


[Bild: twingo-10080155124-iG2.jpg]
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
[Bild: twingo-10080162651-Uio.jpg]
miau miau mimi rrrr mau miau !

an alle die kein matzich können habe ich es euch mal übersetzt

ich will auch ins internet!

das ist meine Besucher mitze die kommt und geht wie es ihr gefällt schaut aber treu TÄGLICH vorbei
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
gibt bei dir warscheinlich auch immer wat zu futtern für die katz^^
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#20
na klar TÄGLICH frisches Wasser und Nass-trockenfutter

und das wird täglich getauscht auch wen sie nicht aufgefressen hat

und bei mit kommt kein billigFutter auf den Katzentisch
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
dann is es ja kein wunder das die katz regelmäßig vorbeischaut
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#22
hier sind meine beiden haupthobbies einmal der autoskooter den ich jedes wochenende in irgend ner anderen stadt abbaue und denn mein hundiii....
achja und denn kommt natüüürlich noch HANDBALL dazu...hehe...

[Bild: twingo-10084192247-nmd.jpg]
[Bild: twingo-10084192418-ycw.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
da Skydiven im moment ja nicht möglich ist...
hier mal mein neues kommendes Hobby!
Ich versuch mich im Radfahren .... W`tal schaff die Berge ab..Laughing[Bild: twingo-10101190439-AGO.jpg]

[Bild: twingo-10101190505-yZH.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
radfahren ist eine prima sache,wann fängst du denn an dein byke zu tunen? sieht so ein wenig trist aus
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(11.04.2010, 18:05)Strubbel schrieb: .... W`tal schaff die Berge ab..Laughing

Eben, eben ... Rolling Eyes

Radfahren hier ist ein ausgesprochen ambitioniertes Vorhaben ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Tunen ... das Bike? Hmm mal schauen.. heckspoiler hats ja schon... gute Hydraulik Bremsen von Magura(vom alten Rad) und nen schnellen Reifen hats auch spendiert bekommen
Laughing

Und W´tal ist wirklich eine Herausforderung in Sachen Radeln.
Und bei nem Partner der Bergab in die Pedale tritt , doppelt so schwer sowie doppelt so schnell ist, muss ein Tuning wohl her!!!
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
es gibt doch so schöne räder mit motor,auch daran lässt sich bestimmt was machenund schon macht auch das radfahren in wuppert. SPAß
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Nee die Bikes mit Motor heb ich mir für später auf wenn ich mal Alt und klapprig bin... Laughing jetzt will und muss ich mich ja ein bischen bewegen und austoben . ( Winterspeck lässt grüßen)
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
[Bild: image_service_mz_charly.jpg]

Auf die alten Tage! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Genau, Elektromotor nachrüsten.
Habe ich auch schon gemacht, obwohl ich im Kölner Flachland wohne.
Hier gibts Unterstützung http://www.pedelecforum.de
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Hobbys aus 32584 Cabriofahrer 12 11.821 24.12.2012, 17:49
Letzter Beitrag: Cabriofahrer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste