Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kos seiner ! Projekt aufgegeben !
#46
Sieht richtig gut aus, bin auf Bilder gespannt!!!!

Achja und hübsche Freundin Razz Wink

LG

Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Soo bei mir gehts auch weiter bin heut morgen schon um halb 9 aufgestanden (sonst penn ich mindestens bis 12 oder länger Very Happy )

Mit dem Twingo zur Werkstatt Spurstangenköpfe gewechselt Achse vermessen lassen.
Hab ich mir gleich gedacht wen der schon "hängt" kommt dan auch gleich die neue Remus drunter.

Der alte hat ausgediehnt !

[Bild: twingo-10128154117-gt3.jpg]

Und der neue Razz

[Bild: twingo-10128154251-N17.jpg]

Des Bild ist nich so Top geworden aber wie man unschwer erkennen kann steht er ohne Schürze da heißt er ist angepasst worden konnte jetzt keine Fotos machen weil der Lackierer druck gemacht hat aber Montag ist das gute stück hoffentlich fertig und bereit zum eintragen.

Ihr dürfte genau so gespannt sein wie ich Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Sieht nach Remus aus Razz
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Soo Leute hat etwas gedauert aber es ist nun Fertig geworden mein neues Heck ist endlich fertig lackiert und angepasst worden.Smile

[Bild: twingo-10132113823-KaU.jpg]

[Bild: twingo-10132113955-uJN.jpg]

Und langsam wird er nicht mehr meine Sau,
noch ein bisschen und bald heißt er "Venom" Very Happy


Ps.

Wie kann ich den namen vom Thread ändern ?Rolling Eyes
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Erster Beitrag -> bearbeiten -> Zum Editor -> Thread-Überschrift ändern.

...Also irgendwie kann ich mich garnicht entscheiden was besser aussieht/aussah - die alte oder die neue Stoßstange... Smile
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Sabber Sabber !

kommen da noch schwarze Rückleuchten ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ich fand das vorherige Heck persönlich schöner, aber das ist auch nett.
Bin gespannt was weiter passiert an deinem Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ich fand das andere (alte) Heck wesentlich schöner aber das is ja jedem seine eigene sache. deinem würden bestimmt die weißen mts leuchten sehr gut stehen mach weiter so
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#54
WoW Very Happy

sieht echt gelungen aus Smile.. (menno, genau diese Stoßstange wollte ich mir auch zulegen)... aber sie sieht echt guut aus und komtm hammer rüberVery Happy

hast du sie eingetragen bekommen?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Das sieht super aus. Mir gefällt das.
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
@Mc_Twingo

zweimal hat der Spinner vom Tüv schon genörgelt Auspuff muss weiter rausgucken.Was ich schon erledigt hab und andere Situation ist das ich wegem dem Drecks Original luftfilter pausenlos runter fiel hab ich den mein sportlufi wieder angeklemmt fand der nicht so prickelnd...

Nee mit den Schwarzen leuchten kann ich mich nicht wirklich anfreunden weil ich es nicht wirklich haben kann wenn "ALLES" am Auto schwarz aussieht bisschen kontrast muss für mein geschmack schon her.

Das nächste was kommst sind erstmal Stoßdämpfer hinten hat sich einer verabschiedet.Rückleuchten kommen die tage auch noch muss mir die lampenfassungen noch besorgen und den kommt die Front mit dem BB ich halt euch auf dem laufenden Wink

Ps.

Kann mir mal einer ne Bild zeigen wie nen Original Luftfilter für den D4F Motor aussieht ich glaub ich hab mir da was falsches gekauft oder mir wurde der Filterkasten umgebaut....
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Das neue Heck gefällt mir jetzt nicht so gut wie das Alte, aber es schaut gut lackiert und verbaut aus, was ich immer sehr wichtig finde. Daher: Daumen hoch!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Ich finde das Heck schrecklich - aber wie Chris schon sagt. Gut verarbeitet is es!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Ist immerhin mal was anderes.
Gibt also wirklich genug schwarze Twingos mit Standard Heck.

Ist mal ne erfreuliche Abwechslung in der riesigen Langeweile der schwarzen Twingos, die alle gleich aussehen.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Gut verarbeitet und lackiert, aber von der Optik her find ich das Teil echt grässlich...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 7.971 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.428 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.016 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.096 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.603 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.415 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.529 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.825 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste