Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kos seiner ! Projekt aufgegeben !
#31
Zitat:Hatte mein alter Twingo auch der hat für seine 43ps ziemlich krach gemacht Very Happy

Welcher Twingo hat bitte schön 43 PS?

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
43kW Sry mein fehler Embarassed
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
... vielleicht noch eine ganz kleine Ergänzung zum Heck. Das Heck ist ursprünglich von Dietrich und passt an alle Phasen vom Twingo 1. Gefertigt ist es aus GFK. So, jetzt aber Schluss damit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hätte ich gewusst das sich alle um mein heck die köppe einhauen hätte ich nur fotos von vorne gemacht!
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Mir gefällt die Front nicht...
Mir gefällt das Heck nicht...
Mir gefällt das ganze Auto nicht!

Es lässt sich keine Linie verfolgen, ist alles nur irgendwie bunt zusammen gewürfelt.
Ein bisschen von dem, und ein bisschen von dem...

Is mir aber "wurscht" weil ich muss mit dem Auto nicht rumfahren... Cool
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Ding Dong!

Der Postbote war da und ma schauen was er und diesmal gebracht hat.

[Bild: twingo-10088124200-1jA.jpg]

Holla meine Motorhaubenverlängerung ist da!Very Happy

(Die Packung Haribo war auch mit dabei,KEIN SCHERZ Laughing )

Wird in laufe der Woche angebracht.

Bilder im fertigen Zustand folgen noch last euch Überraschen. Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Soo wen ich nicht schon zum treffen konnte wollte ich nicht nutzlos zuhause sitzen und bin somit ab in meine garage und hab meine winterschuhe ausgezogen und hab die sommer schlappen rausgeholt Wink

hier ein paar bilder


[Bild: twingo-10101201951-chm.jpg][Bild: twingo-10101202127-eCS.jpg]

Ja die Sonne scheint ziemlich in bild aber hat son gewissen effekt den ich nicht selber hinzufügen mussVery Happy
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Da heute so einer schöner Tag ist hab ich mir gedacht. Mensch! Jetzt kommt meine kleine drecks schleuder unter den Lappen !

[Bild: twingo-10114162738-3Sc.jpg]

[Bild: twingo-10114162849-4vQ.jpg]

Kurz darauf kam auch der Postbote und was hat er mir gebracht?

Sponoren Aufkleber! Very Happy Hier nochmal ein dank an Pink-Panther sehen super aus Wink

[Bild: twingo-10114163237-Wjh.jpg]

(Keine Sorge die sind nich schief angbracht worden hab das handy bisschen schräg gehalten Wink )
[Bild: twingo-10114163521-hRO.jpg]
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
sieht gut aus dein Kleiner Smile

Mir gefällt das Heck nachweivor am Besten.
Finds gut dass er so dezent und trotzdem einmalig ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Huhu Kos,
hübsche Fotos, die Aufkleber muss man mögen, ist nicht jedermans Sache Wink
Also vll. n kleiner Tipp für deinen Auspuff, es gibt son Ofenlack, damit kann man ESD´s ganz gut bearbeiten, also z.B. schwarz machen oder sowas.
Vll. wäre das ne Idee für deinen Auspuff. Kostet auch relativ wenig.
Ansonsten schaut er hübsch aus, finde ich. Und wie Pink Panther schon sagte, ein einmaliges Heck. SchniekeWink
Grüße
Nordic
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
(24.04.2010, 18:12)Nordic Power schrieb: Also vll. n kleiner Tipp für deinen Auspuff, es gibt son Ofenlack, damit kann man ESD´s ganz gut bearbeiten, also z.B. schwarz machen oder sowas.

Idee an sich ganz in Ordnung allerdings wird mein Heck überarbeitet.
Finds auch schade allerdings bekomm ich ansonsten keine Eintragung für die Biegung.

Neue Remus hab ich schon hier fehlt noch die andere Schürze die auch nächste Woche kommen sollte.
Werd die Schürze dan wohl verkaufen.

Trozdem danke für die netten Kommentare. Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
also mir gefällt er Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Mir gefällt er auch. Und das Heck ist mal was anderes das hat nicht jeder. Mach weiter so

Und die Haribos hatte ich auch dabei Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Da heute mal wieder ein schöner Sonniger tag war hab ich mir gedacht fährste mim kumpel und frauchen bisschen rum.Hab ich mich direkt auf die Erhebung bei uns am Pfennigfuchser verliebt und Fotos geschossen.Laughing

Die wollt ich euch nicht vor enthalten aber schaut selbst.

[Bild: twingo-10121220641-VR3.jpg]

Ok hier sieht man das jetzt nicht ganz Laughing

[Bild: twingo-10121220817-92v.jpg]

[Bild: twingo-10121220954-i6y.jpg]



[Bild: twingo-10121221131-7W4.jpg]

Wir wollen uns jetzt nich über ablagen streiten ich weis das das nicht die feine art ist und die fliegt auch so schnell wie möglich raus bis ich mir andere lautsprecher organisiert und einige umbauten fürs heck überlegt habe. Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
So leute bei mir steht die Tage was größeres aufn Plan unzwar werd ich mein heck umbauen und eine neue Remus verbauen.

Morgen wird die Heckschürze angepasst und die Remus eingebaut danach wird des heck zum Lackierer gebracht.Ich hoffe ich kann am Wochenende bilder vom Fertig zustand machen je nachdem wie lange der Lackierer brauch.

Bilder vom nicht fertigen Zustand gibts auch kleines vorspiel was den dran kommt Wink

Samstag werden neue Spurstangenköpfe gewechsel und Achse vermessen die alten sind durch.

Ob ich das alles hin bekomme Razz

[Bild: twingo-10125195755-BLx.jpg]


[Bild: twingo-10125195434-KPI.jpg]

[Bild: twingo-10125195643-G1O.jpg]
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 "Den GRAUEN" K7M Projekt in liebevolle Hände Twingo 1 - VERKAUFT Pink-Panther 24 8.066 09.01.2024, 12:38
Letzter Beitrag: Pink-Panther
ZZTwingo1 Umbau Projekt 2019/2020 makilela 40 27.603 19.11.2020, 11:59
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Twingo Projekt Jan 6 7.035 15.11.2020, 10:24
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt - Nr. 2 Jan 19 17.151 15.11.2020, 10:23
Letzter Beitrag: Jan
ZZTwingo1 Twingo Projekt Nummer 4 in Spanisch-Rot Jan 18 15.677 14.10.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Jan
  Twingo Offroad-Projekt risinqsun 59 54.726 11.04.2018, 14:31
Letzter Beitrag: Reen
ZZTwingo1 Projekt #TurboTwingo maik1101 6 7.555 30.12.2016, 15:20
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 (Don't) FOLOW ME: Idee für ein Projekt! Nachmachen erlaubt! kolbenfresser 15 15.921 31.05.2016, 10:23
Letzter Beitrag: twingo46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste