Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohin mit dem Wechsler???
#1
Halli hallo,

in meinem alten twingo hatte ich meinen cd-wechsler unterm beifahrersitz angeschraubt, da sich dieser komplett hochklappen ließ. das geht beim neuen aber nicht mehr, da bewegt sich nur noch die lehne Sad

nun die frage: wo schraub ich das ding am besten an??? unterm kofferraum ist doch der tank oder täusche ich mich, da will ich nur ungern reinbohren...

mfg
Krapfen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi
ich habe meinen links hinten im kofferraum angeschraubt! also wenn du die kofferraumklappe aufmachst links.
das gegenteil von gut ist gut gemeint!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
kann man da einfach bohren ohne was kaputt zu machen? wie lang dürfen da die schrauben sein?
hab mir schon überlegt ne holzplatte reinzulegen, wo ich alles drauf festschraube
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schau mal hier :

[Bild: Dobo2.jpg]

Ist eine Lösung die noch Platz für Erweiterungen wie TV-Tuner, Alarmanlage etc. bietet.
30.04.2005 : 58 registrierte User im Twingo-Messenger (TPM)
Der Messenger (wie ICQ und Co) nur für Twingofans.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
sieht gut aus

ich hab mir jetz ne mdf-platte zurecht gesägt und da den wechsler und den verstärker raufgeschraubt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1 Radio "Tuner List" CASSETTE -> CD-Wechsler? Stulle 5 1.540 09.09.2023, 20:46
Letzter Beitrag: bingooo
ZZTwingo1 Twingo I Lautsprecher einbauen aber wohin? (zu viele & MT zu groß) Varro 0 3.341 28.05.2016, 23:57
Letzter Beitrag: Varro
  CD Wechsler Kabel tutzitu 1 2.916 21.08.2015, 08:17
Letzter Beitrag: tutzitu
  Original Kassettenradio- wohin mit dem gelben Stecker miekken1 2 3.686 19.05.2015, 19:00
Letzter Beitrag: miekken1
  Parrot FSE-Mikrofon wohin? 9eor9 8 8.444 02.11.2012, 06:09
Letzter Beitrag: feuerstein
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.098 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Alpine CD Wechsler an JVC KD-AVX77 dice7 1 3.238 18.10.2010, 15:31
Letzter Beitrag: Wolda
  CD Wechsler einbau?! Antek 6 4.511 29.05.2008, 08:32
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste