Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonauftakt 2010 am 11.04. in Oberhausen
#31
Jo, werd auch da sein...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich komme auch wieder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Dann trifft sich wieder alles, was Rang und Namen hat ... ^^

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
KLAR,NUR DER ADEL
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#35
vom allerfeinsten!
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Graf von und zu Twingo und sein Hofstaat meets Godfather of twingoLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Very Happy. ich werde versuchen auch zu kommen (wenn bis dahin mein auto repariert ist)(federn gebrochen)...

ehm, kan mir vielleicht einer von euch die Postleitzahl nennen und die straße + nummer. weil ich das dann in mein navi eingeben würde, um dort hinzufinden.Embarassed DankeWink

wie viele waren letztes Jahr dabei!?

Lg, MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Irgendwas um die 50. Hoffe es werden noch mehr Wink
Adresse gibbet wenn Chris mehr Infos hergibt. Aber kannst ja einfach in den Thread vom letzten Jahr schaun, wird das gleiche werden.

Ah ja bin natürlich da Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
dito...komm auch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Bin dabei Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
ich denk mal dass lina oder so den weg schon kennt^^
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
können uns ja wieder aufen parkplatz in cas treffen,die leute die in bottrop waren,fahren bestimmt auch nach oberhausen,können uns absprechen wenn näheres bekannt ist
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#43
ja aufjedenfall, denke ich werd mich wieder mit lina und dominik da treffen voher, und dann wieder mit euch 4-5 an dem rastplatz.. und dann gemeinsam nach bottrop fahren.. so wie letztes mal halt Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Wir würden auch gern kommen,
kann ich des Jüngste Banden-Mitglied namens Eddy mitbringen, oder hat wer was dagegen?!

Ich hoffe auch, das ich mit dem Kleinen bis dahin recht gut fertig bin.

Grüße aus Wuppertal
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ist Eddy dein Hund?

Ich bring meinen Hund (gezwungenermaßen) mit, ich weiß aber nicht, ob auch ein Gang ins Centro geplant ist, da sind Hunde nicht erlaubt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  29.10.2023 Saisonabschluss in Oberhausen, Arenastraße Chris - TFNRW 1 2.127 29.10.2023, 17:43
Letzter Beitrag: handyfranky
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.445 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.012 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisoneröffnung am 03.04.2016 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 55 70.229 05.04.2016, 21:39
Letzter Beitrag: RoadTo2.0L
  Saisoneröffnung am 12.04.2015 am Centro in Oberhausen Chris - TFNRW 49 70.659 28.09.2015, 16:27
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss 2014 am 26.10.02014 in Oberhausen Chris - TFNRW 78 97.266 08.01.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Kevinc06
  Saisonauftakt 2013 - das ORIGINAL! 07.04.2013 im CentrO Oberhausen Chris - TFNRW 162 165.629 02.05.2013, 08:11
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Saisoneröffnung 2012 - 08.04.12 in Oberhausen Chris - TFNRW 191 228.793 27.06.2012, 14:55
Letzter Beitrag: OpieLO

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste