Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler für hinten?
#1
Ich hab meinen Twingo rundherum verspoilert, nur hinten unten fehlt noch was.

Habt ihr n paar gute Vorschläge was man da so dranbauen könnte? Am besten mit Bild.


Hab erst mit dem Gedanken gespielt, ne Cupralippe dranzumachen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht ob das gut wird.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
vergeß die Cubra Lippe,schau dir lieber das mal hier an
http://www.sk-tuning.de/web/shop/default.php?cPath=4_47
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hmm, 400 Taler ist schon nicht schlecht... und so richtig gefällt mir das ding auch nicht - ist n bissel zu derb.

Am besten wäre etwas, was in etwa zu den Spoilern passt, die ich schon habe:

[Bild: twingo03.jpg]

So sieht das bei mir aus - so ne dezenten kleinen hab ich etwa 8 cm "tief" - die cupralippe hätte da fast dazu gepasst mit ihren 11 cm.

(dachte ich zumindest mal)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich kann dir sowas wie der maxx hinten drunter hat anbieten. foto kann ich dir per mail zukommen lassen...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das ist doch so ein irre tiefes Teil, oder?

(schick mal das Bild)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
bloodykeeper schrieb:ich kann dir sowas wie der maxx hinten drunter hat anbieten.

Lass micha uch mal sehen interssiert mich auch !! was willst dafür ???

@iverdem

woher hast du diese Spoiler ecken ??? die sehen ja mal geil aus !!
Dein ganzes Auto is einfach nur geil *harr harr*

Danke Hopper
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
also beim Maxx is das ziemlich tief Shocked
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Ecken waren schon dran. So selten sind die auch nicht - bei so ziemlich jedem Renaulhändler sehe ich immer mindestens einen Twingo der das auch hat. So weit ich das rausgefunden habe werden die über Elia vertrieben. Einfach mal den örtlichen REnaulthändler fragen, da gibts die glaube ich zu bestellen.
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
@ iVerdeM
schick mir dochmal deine mail adresse, dann kann ich dir bilder von dem heckansatz schicken
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ist das nicht der : http://twingo.matthias-bader.de/viewtopic.php?t=871 ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ja genau das ist er...
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Was habt ihr das für eine Stoßstange verwendet?

Die von nem 2er oder 3er und dann nen 3er Golf Cupdiffusor drunter, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
also ich habe die chouchou stoßstange hinten dran und passend dazu den heckansatz vom polo 6N. der heckansatz vom 3er golf und vom corsa b sollen aber auch passen. was chris für einen genommen hat weiß ich nicht... ich bin mit meinem aber auch noch nicht fertig, hier ist die letzet woche nur regen und da bastelt es sich schlecht....
[Bild: twingo-festival.de.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
kann mir einer sagen, was dasd bei maxx für ne heckstoßstange ist?
ich weiß, dass er einen difusser vom golf 3 hat.
aber was ist das für ne heckstoßstange ? Besteht seine aus 2 oder 3 teilen ? und wie ist das mit dem haken rechts ? wird der eifach zugespachtelt oda was
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ich konnte mir das nicht so recht vorstellen, wie das denn aussehen könnte und hab mal n bischen mit den Bilderen rumgespielt, die mir bloody geschickt hat.

vorher:
[Bild: twingoheck1.jpg]

nachher:
[Bild: twingoheck2.jpg]


Ich hab so ein wenig das Bedenken, dass er dann nicht mehr so schön breit aussieht wie ohne, weil dann die Höhe vom gesamten Heck ja insgesamt etwas mehr wird. (So wie es momentan ist, ist er ja breiter als hoch von der Karosserie her)

Was meint ihr??
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABE Heck Spoiler Sebastian24 7 15.189 02.07.2022, 15:01
Letzter Beitrag: 3 Black_Twingos
ZZTwingo1 Suche nach einem Spoiler LordBerti 3 5.990 31.08.2021, 17:18
Letzter Beitrag: dragomir
  INITIALE Spoiler C06 Dezibel 11 9.054 30.06.2021, 05:30
Letzter Beitrag: handyfranky
ZTwingo2 Twingo GT - Spoiler entfernen PappenheimerWG 0 6.504 03.04.2021, 10:08
Letzter Beitrag: PappenheimerWG
  Spoiler Kit für Twingo baujahr 2001 16v Evil gerrit 3 6.874 08.05.2019, 16:19
Letzter Beitrag: Evil gerrit
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.198 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
ZZTwingo1 Spoiler Hersteller gesucht Markus_1404 3 4.549 06.03.2016, 17:55
Letzter Beitrag: Markus_1404
  RS Spoiler am GT T1000 13 12.272 21.06.2014, 17:06
Letzter Beitrag: LordofMaggots

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste