Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champus-Twingo
#46
So, hab ja längere Zeit nix mehr von mir hören lassen, deswegen lass ich mal Bilder sprechen...

[Bild: twingo-10283222217-U1u.jpg]
[Bild: twingo-10283222239-ZaK.jpg]
[Bild: twingo-10283222258-rus.jpg]
[Bild: twingo-10283222326-Ooi.jpg]
[Bild: twingo-10283222347-p1n.jpg]
[Bild: twingo-10283222542-JK2.jpg]
[Bild: twingo-10283222603-duC.jpg]
[Bild: twingo-10283222623-4j1.jpg]
[Bild: twingo-10283222644-42x.jpg]
[Bild: twingo-10283222705-AW7.jpg]
[Bild: twingo-10283222730-paL.jpg]
[Bild: twingo-10283222753-5Wa.jpg]
[Bild: twingo-10283222827-xOn.jpg]
[Bild: twingo-10283222846-Puk.jpg]
[Bild: twingo-10283222911-SvP.jpg]
[Bild: twingo-10283222929-dc2.jpg]


Die Location ist ein neugebautes Parkhaus in der Nähe von Berlin und hat sich bei dem sonnigen Wetter einfach angeboten Very Happy
Der andere Twingo gehört "Master31", der es vielleicht auch mal langsam schafft seinen Twingo hier vorzustellen Wink

Ich freue mich über eure Meinungen o.ä...
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Schöne Bilder sinds geworden.

Wo ist dieses Parkhaus?
Mfg Chris
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Das Parkhaus befindet sich genau am Bahnhof Blankenfelde und es bot sich einfach an, da meine Freundin da wohnt^^
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Schöne Bilder ich würde dir empfehlen mal die Bremssättel Farbig zu gestalten kommt super.. Wink
Initiale Paris sind echt schön Wink Hoffe nur das dein Lenkrad nicht so blöd aussieht wie meins Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Der sieht ja echt mal tip top aus.
Fast wie geleckt!
Wobei, da habe ich gehört, dass das Schlieren geben soll Smile

Gibt mir auf jeden Fall gute Ideen, was neue Felgen betrifft.

Und! Die Spiegelungen im Lack sehen teilweise auch echt genial aus.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
muss mich den anderen anschließen sind gute Bilder geworden
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
(10.10.2010, 23:09)xxdeschnerxx schrieb: Schöne Bilder ich würde dir empfehlen mal die Bremssättel Farbig zu gestalten kommt super.. Wink
Initiale Paris sind echt schön Wink Hoffe nur das dein Lenkrad nicht so blöd aussieht wie meins Sad

Bremssättel und Bremstrommeln wollte ich die ganze Zeit schon mal in Angriff nehmen, die Farbe liegt auch schon zuhause, aber irgendwie fehlt mir immer die Zeit Wink
Ja das Lenkrad...ich reiche ma noch nen Bild nach, damit du dich selber vom Zustand überzeugen kannst, aber ich hab da so ne Ahnung wie deins aussieht Very Happy

@ institio: "Bitte nicht am Lack lecken!" Laughing


Und danke für euer positives Feedback..
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Ja das ist echt traurig mit dem Lenkrad XD ich lass meins vielleicht mal überziehen vom Sattler wenn es nicht zu teuer ist.
Nehm dir 3 Stunden zeit und machst die Bremssättel +Trommeln Knallrot wirkt echt geil dann .
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
So hier noch ein Bild vom Lenkrad:

[Bild: twingo-10286160644-LER.jpg]


und dann noch ein paar weitere..

[Bild: twingo-10286160758-hsm.jpg]
[Bild: twingo-10286160925-WPA.jpg]
[Bild: twingo-10286161029-a4y.jpg]


und mein Lieblingsbild Very Happy

[Bild: twingo-10286161136-9N8.jpg]
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Das Bild (das letzte) habt ihr wirklich gut gemacht Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Lenkrad sieht echt heftig aus..aber irgendeine Lösung müsste es schon mal geben
Das letzte Bild ist echt gut geworden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Ich finde deine felgen richtig geil....
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
hasste da 2 subs im kofferraum oder siet das nur so aus? hast aufjedenfall ein sehr stimmigen twingo Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
@ twingoflo: Nein, das sind nur 2 Kisten für die Tieftöner meiner Teufellautsprecher. Die bringen aber schon ne ausreichende Menge Druck wenns sein muss Very Happy Die Hochtöner sind auf die Domabdeckungen geschraubt, erkennt man wenn man genau hinguckt Wink
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
So heute hab ich mir wieder was gegönnt:

[Bild: twingo-10296145705-2R7.jpg]

Die neuen Philips BlueVision Ultra und Philips BlueVision LED Standlichter

[Bild: twingo-10296145438-jyv.jpg]
[Bild: twingo-10296145558-QYZ.jpg]

Bestellt bei Auto-Lamp. War auch direkt bei denen um sie abzuholen (da sie es auf der Homepage anbieten und ich nich mein Geld ins Nirwana überweisen wollte). Zu meiner Überraschung hatten sie die BlueVision Ultra auch schon auf Lager, die ich auch gleich mitgenommen habe Very Happy
Und der Preis is meiner Meinung auch völlig okay. Ich kann die Homepage nur weiter empfehlen (wurde sogar darum gebeten Wink)

Bilder im eingebauten Zustand und bei Nacht kommen später..

Edit: Bei den BlueVision Ultra sind auch nochma Standlichter dabei.
MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste