Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15" Felgen auf`m Twingo 2002
#16
Da ich die Felgen erst im April dran machen werde, schreibe ich dann noch mal was daraus geworden
ist. Ob ich jetzt bördeln musste oder nicht und die Eintragung was die gekostet hat usw..
Irgendwie wird es schon funkt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also ich fahre im Sommer 7j x15 mit einer et von 32 ich musste 8mm starke Distanzscheiben verwenden, und die Eintragung hatte mich beim Phase 2 (mit Serien mäßigen 13"ern) zwischen 70 und 90€ gekostet, den genauen Betrag hab ich nicht mehr im Kopf.
Die Montage hatte sich was die Umbau arbeiten angeht recht einfach gestaltet.
hinten musste mit gezielten Hammerschlägen der Halter vom Handbremsseil umgebogen werden und eine kante ( die der Phase 3 nicht mehr hat) umgebogen werden.
Des weiteren musste am Halter von der Heckschürze noch ne kleine ecke ab und eine kleine ecke im hinteren Radhaus entschärft werden.

Alles eigentlich recht einfache und unkomplizierte arbeiten, kann sein das du im ungünstigsten Fall anschließend zum Lackierer musst weil dir wie es mir passiert ist der Lack reist.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ja genau so was hat mir mein Tuner jetzt letztens auch gesagt, mit der Bremsleitung und der scharfen Kante das man die ein wenig weg Flexen muss. Alles andere wäre wohl kein Problem!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Fahrspaß wirste da wohkl aber keinen mehr haben, weil dann kannste auch den 5ten Gang rausbauen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ne, so extrem ist das jetzt nicht, was ich durch die 15"er jetzt verstärkt merke sind Spurrillen und Co, ansonsten finde ich wurde das fahr verhalten nicht so extrem negativ beeinflusst.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hey,

Ich hätte heute fast die 15er drauf gehabt...hat aber leider nicht funktioniert...Ich brauche neue Radschrauben...Die Serien-Schrauben sind leider doch zu kurz... naja....

Mfg Sezer
Twingo Phase III 1.2 58PS Expression Liberty Sondermodell EZ: 29.08.2002

Meine Vorstellung

BMW 530dL
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 KOPPELSTANGE Twingo 1 Bj. 2002 Hausen 10 11.858 05.06.2013, 23:33
Letzter Beitrag: Kleinerfreund
  Twingo bj.2002 felgen passen nicht Ak68 1 3.435 23.01.2012, 10:04
Letzter Beitrag: Battlewurscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste