Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heide-Twingos Saisoneröffnung 2010 in Bispingen
#1
[Bild: online_flyer.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich probier hinzukommen, wird zwar ne schmucke Reise, aber das ist es mir wert Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(02.03.2010, 23:28)AndreEngel schrieb: Ich probier hinzukommen, wird zwar ne schmucke Reise, aber das ist es mir wert Smile

Auf jeden fall. Smile

Bin auch da. Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
was habt ihr denn so an Anfahrts-Km , bei mir sind das rund 400km , hätte schon mal Lust getunte Renaults aus der Nähe zu betrachten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich hab nur 143, das geht noch Smile
Wobei mein Twingo ja noch nicht so mega getunet ist, aber das kommt alles noch Smile Kommt zeit kommt geld kommt tuning Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hey- das ist doch sowas von egal... hauptsache twingo. und angefangen hat jeder mal Wink
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Genau. Außerdem kann man sich ja auf treffen die ein oder andere Idee oder wertvolle Ratschläge geben lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jo das hört sich ja super an.
Aber ich hab da mal ne Frage, weiß einer was mit der Site von
Twingo-Freunde-NRW los ist? Die ist ja überhaupt nicht mehr auf`m neusten stand!Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
heyhoo....wenn die tüüren bis dahin dranne sind komm ich auch vorbei...mitm bissl sekt zum jubiläum^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ich denke ich tauch auch auf^^
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
hab 300km anfahrt.. das mir dann doch n bisschen zu heavy.. Sad
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
cooolVery Happy

aber 375Km, sind mir echt zu viel.. und ich kenne mich in bispingen(oder so) garnicht aus.. NeutralNeutral ich weiß nicht so recht
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Für die die sich an die Anreise trauen:

Es ist wirklich direkt an der Abfahrt "Bispingen", ab der Ausfahrt ist es schon ausgeschildert und es sind nur wenige Meter bis zum Snowdome!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hmm etwas unter 200km für mich, werde mal gucken wenn mein wagen zu der zeit schon fahrbereit ist komme ich wohl auch rum. dann gibts ne schöne neuerung zu sehen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Für mich sind es 90 Km ca 1 stunde Razz endlich mal was in der nähe xD

Jo würd mich auch freuen wenn ich bis dahin den ganzen kram dran hab.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Saisoneröffnung 12.04.2015 Oberhausen, gemeinsame Anreise ab UN/HAM/LÜN happytwiggi 0 3.544 08.04.2015, 08:02
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Heide-Twingos Saisoneröffnung 20.04.2014 RölliWohde 2 5.616 15.04.2014, 19:22
Letzter Beitrag: tackanicka
  Teilemarkt bei der Saisoneröffnung in Oberhausen am 06.04.2014 happytwiggi 8 9.618 03.04.2014, 08:17
Letzter Beitrag: felixkarls
  27.4.2013 - Saisoneröffnung Heide-Twingos in Bispingen RölliWohde 49 36.178 16.07.2013, 19:46
Letzter Beitrag: SEB
  Saisoneröffnung Renault Club Odenwald 13.05.2012 DerMitDemTwingo 0 2.529 06.05.2012, 18:27
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Heide-Twingos Saioneröffnung am 08.04.2012 SEB 11 10.127 19.04.2012, 17:53
Letzter Beitrag: Black Beauty 22111
  Heide-Twingos Saisoneröffnung 24.04.2011 RölliWohde 19 18.928 24.04.2011, 07:42
Letzter Beitrag: Zymchen
  Saisoneröffnung Heide-Twingos 2009 SEB 1 3.063 14.04.2009, 19:28
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste