Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-= Hintere Bremse =-
#1
Hi mal ne Frage!

Bin letzte Woche das 2. mal durch den TÜV gefallen!
Beim 1. mal weil ich nicht auf den Bremsenprüfstand kam!

Beim 2. Mal weil meine Hinterradbremse zu wenig Kraft aufbrachte! Grad mal ne Bremskraft von 30! (Am besten Rad)! Nu meine Frage!
Was kostet so ne neue Bremse für hinten denn? Mit wieviel muss ich da rechnen?

MFg
bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
kann man die nicht auch einfach nachspannen / neu einstellen lassen?
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mach die mal einfach auf. da is in der trommel son nachspannmechanismus drin, der hakt schoonmal gerne, dann ist die bremsleistung zum deibel. da muß der belag noch gar nicht runter sein. sobald das teil wieder gängig ist ein paar mal feste drauflatschen, dann stellt sich die bremse wieder nach. hat ich auch neulich.
mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Was würde es denn kosten wenn die Bremsen unten wären?

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fensterdichtung? hintere Seitenscheiben C06Toujours 15 14.800 16.07.2013, 21:11
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Größe hintere Seitenscheiben McBull 8 7.443 02.11.2011, 21:20
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  wie kann ich hintere Bremsschläuche wechslen Twingohomy 0 2.199 21.08.2011, 19:07
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Richtige hintere Serienstoßdämpfer? Rico1974 3 4.513 13.04.2011, 19:45
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste